Marcusm20b20 Geschrieben: 18. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Hallo Gemeinde,hier war doch mal ein Thread übers Getriebeöl.Welche ist denn das gescheiteste? Der Mechaniker bei meiner BMW Werkstatt sagt Automatiköl rein und gut.Aber welches? Oder gibts bessere Alternativen? Preis is wurscht,hauptsache es ist gut.Achso,das gleiche wüsste ich auch fürs Diff.Herrschaften,ich danke euch schon mal im vorraus.Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 18. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 ATF3 fürs Getriebe. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 18. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 ATFIII oder TAf-X(idealer) fürs Getriebe(Die Norm GL5 ist zu gut für unser altes Getriebe daher Gl4 oder) Fürs Diff Hypoidöl Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 19. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 Danke euch,wo bekomm ich die öle denn.Atu? Oder spezialhandel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 20. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 ATU kannste auf jeden Fall mal gucken...die sollten auch in der Lage sein dir das richtige Öl rauszusuchen, aber nicht blind vertrauen, bei ATU immer alles doppelt kontrollieren!!! Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 30. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2006 Servus,gibts irgendwelche bevorzugten hersteller oder ist das wurscht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 30. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2006 sollte egal sein Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 31. März 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 SUPER,danke für die antworten.Dann werd ich mal zur tat schreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.