Wiki323 Geschrieben: 18. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Grüsse, Kann ich den domlager vorne austauschen ohne denn federbein aussubauen. Nur feder zusammen drucken und aus schwingen, geht dass ? Danke Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 wirst du nicht vernünftig ran kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 ne das wird schon gut eng......... die federteller hab ich so schon gewechselt aber domlager....... kein plan Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 19. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 Hab ich schon gemacht - gehtaber ---- du kommst da fast nicht ran!! Ein zweites mal würde ich es so nicht mehr machen. Lieber das Federbein rausbauen, ist kein großer Akt und du kannst anständig arbeiten ohne dir deine Finger zu brechen :hoch: Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 21. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 Danke wird mal versuchen, wollte nur nicht dass die vorderachse einstellungen neu gemachen werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 wiso, was verstellst denn beim ausbau? und wenn deine domlager richtig fertig sind würde ich sowieso fahrwerK nach einbau der domlager vermessen lassen, Kost doch nicht die welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wiki323 Geschrieben: 22. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2006 Hast schon recht, kann denn doch neu einstellen. Und dann noch die frage von Domlager mit chamber correction bringt dass was für mich. Habe hinten ix federn, für mehr boden freiheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.