Zum Inhalt springen

Wurzelholz


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge


keine ahnung was für ne qualität das ist...

aber lt. der Zeichung ist das für nen E30 ohne DZM im Cockpit sondern mit Uhr. Sprich Mittelkonsole ohne Uhr!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja keine ahnung........ schnitzen und feilen...... ;-)

 

oder beschichten lassen im carbonlook........

aukleber schaun immer komisch aus.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei ebay auch schon mal ein set aus echtem holz billig ersteigert. es ist aber nicht wie das original von bmw dick sondern sehr dünn und auch nicht gerade passgenau. habe es nicht verbaut und liegt noch im regal. das wurzelholz ist ja im etk gelistet allerdings ist nur noch die seite von der fahrertür erhältlich. was ich weiss gabs das wurzelholz auch von alpina. es ist aber leider in beiden fällen (alpina und bmw) äußerst selten und demenstprechend auch im gebrauchten zustand sehr teuer.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis nich also ich kann mit dem zeug nich wirklich was anfangen......

das past einmal irgendwie nich rein und zweitens so aufgesetzt......

da geh ich doch lieber her und lass die sachen und so mit alcantara leder beziehen...... das würde mir vieeeeeeeeeeel besser gefallen und die 3 monate länger sparen würden sich auch lohnen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...