Zum Inhalt springen

Endtopf M10 am M40


hoeflerrr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halloa- hab da mal ne Frage und zwar:

Hab bei eGay einen tollen günstigen Sportendschalldämpfer für den 318er M40 bestellt und bekam dann aber einen für den Motor "18 4 KA", also M10 KAT. Dass der mir also den falschen Endtopf geliefert hat lasse ich jetzt mal vorweg, ABER: Ich hatte meinen alten bereits abgesägt, als ich gemerkt hab dass der neue nicht passt. Hab dann den Sportendtopf so angepasst und hingeschweisst, dass er jetzt ganz gut drin sitzt.

Nur: was sagt der TÜV dazu? Hab ne ABE zwar für mein Auto, aber halt wie gesagt für den M10!

Ich kenn mich mit Eintragungen absolut net aus und bräuchte eure Hilfe.

Muss ich dann quasi ne Einzelabnahme für den Pott machen lassen? Weil die ABE gilt ja dann nicht.

Danke schonmal für eure Antworten.

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Lol scheisse...

Hätt ich mir gleich nen passgenauen Edelstahlpott drum kaufen können! :-D Ei ei ei, irgendwie könnt ich den eGaytypen :popo: . Mal schaun was der TÜV sagt. Entweder die Einzelabnahme oder im Notfall vor jedem TÜV-Besuch nen Originalpott drauf. Nur wenn die Rennleitung mich anhält is scheisse...

Aber danke soweit!

 

Gruß Christoph

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja lieber Stift hättest mal lieber noch ein bisschen gespart und hättest dir dafür gleich einen gscheiten Endtopf gekauft.... ;)

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe- im nachhinein schon...

Aber was solls? Geil klingen tut er (auch wenn dus etz net gehört hast, du :angeber: )

 

Gruß Christoph

 

P.S.: *hust* rote Rückleuchten *hust!* ;-)

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist doch wie das gemeint ist.... Ja ja geil klingen..... du willst mir doch nicht sagen wo nichts gscheites rausgeschickt wird, soll auf einmal was gscheites raus kommen oder wie??? HAHAHAHAHAH!!!!!

 

P.S. *hust hust* 6 Zylinder *hust* 2,5l *hust hust hust* CABRIO *hust hust hust hust*

:klug: Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät....:klug:

 

 

:D Queres echar un polvo conmigo ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt wie soll ich da was draufsetzen?

Also ausser dass ich den E30 vor dir hatte und du ein NACHMACHER bist :-p HAHAHAHAHA

Darf meinen sogar fahren haaaaaach is das schön! ;) bis morgen

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...