Zum Inhalt springen

cd´s springen nur noch


alex-318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey zusammen habe folgendes problem: cd springen nur noch,und das bei jeder kleinen bodenwelle,(in meinen opel astra mit sehr harten fw.war es nicht so) weis jemand rat bzw tips (radio von kennwood) danke schon mal in voraus

Geister Fahrer rechts überholer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja irgendwann gibt halt auch mal die technik den geist auf.......

da wird der laser oder so nen schuss weg haben......

wenn das radio sonst gut verbaut is und nich extra nachwingt oder so.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mal mit ner reinigungscd versuchen ....
Mit was? CDs sind Tonträger die berührungslos abgetastet werden. Der Laser bedarf einer überaus feinen Justage und jetzt knallt man da mal eben mit einer Reinigungs CD drüber? .... kann ich nur von abraten. Justieren ja aber nicht mit so einer komischen Flies CD über den Laser jagen die auch noch Reinigungsflüssigkeit beim Anlaufen verjaucht.

Such Dir mal jemanden der den Laser justieren und reinigen kann, Fachhändler (nicht MediaMarkt), wenn Interesse besteht das Radio zu behalten. Oft spielt auch die Geschwindigkeit des Brennens der Sicherungskopien der eigenen CDs sowie die Farbe der Rohlinge eine Rolle - alte Geräte sind da sehr empfindlich. Mein 15 Jahre alter Onkyo Integra Home CD Player ist da zB sehr sensibel (aber geil - sowas gibt es heute gar nicht mehr :D).

Justieren kostet allerdings ein paar Euro (wenn es denn das ist).

 

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig... solang man justieren kann.........

bei sehr straffem fahrwerk leidet eben jede technik etwas darunter........

 

bei kenwood must nur aufpassen falls es eingeschickt wird..... kann sein das man es dann nie wieder sieht.....

der service is mehr als schlecht bei kenwood....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich würde die Fenster zulassen, wenn die CD´s springen....*Schmunzel* Ohja...ich weis eigentlich bin ich jetzt ein Fall für sowas ----> :popo: oder sowas --->:bmw:

 

 

Frage wäre ja auch mal, hast du CD-Radio oder CD-Wechsler...

 

CD-Radio kannst du nur mal ne Reinigungs-CD einwerfen oder einschicken.

 

Beim CD-Wechsler kanns auch sein das du den Wechsler net richtig angebaut hast oder labil....wenn wirs mal nicht aufs straffe Fahrwerk abzielen.

 

Beim CD-Radio ist auch ein nicht unwesentlicher Faktor, ob du rauchst im Auto...

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal, also es ist egal ob ich origenal cd oder gebrante drin habe die springen alle (auser wen ich stehe:D ) probiere es mal mit schaumstoff zu unterlegen.achja habe ein cd radio und rauche auch im wagen

Geister Fahrer rechts überholer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du am radio wackelst merkst du es ja ob es zu locker drin sitzt.......

geh mal von der seite mit der hand rein und wackel dann hinten mal dran ob das da nich genug halt hat...

wie alt is das radio schon??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nach der zeit wird der laser schon mal anfällig und sollte gewechselt werden.....

und wenn man dann noch harte fahrwerke verbaut hatte dann kommt sowas noch schneller........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe in meinem cab das jetzt 14 jahre alt is, ist das original radio dringewesen...cd business oder wie das heist und es läuft noch :D musste trotzdem meinem pioneer aus dem weg gehen...

 

 

warum ich das schreibe? keine ahnung8-/

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die gute alte technik eben...... die neuen geräte sind alle etwas empfindlicher und geht alles schneller kaput..... is leider so...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal...die hersteller wollen alle nr gewinn machen und legen keinen wert mehr auf qualität...hauptsache es hält 2 jahre und dann is die garantie weg....

 

nach 6-7 jahren kannste das dingen mal wegwerfen und nen neues holn...wird keinen sinn machen da noch geld rein zu stecken

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is auch wahr... verkauf das teil bei ebay..... da bekommst noch gut was dafür, und leg dir n schönes teil zu mit DVD funktion..... :-)....

 

was mir da grad auffällt...... ich glaub ich spinn, du kommst aus Bad Liebenzell??????????? da war ich auf der realschule..... :winken::daumen:

komme eigentlich aus Schömberg...... :-)

könnte ja sogar sein das wir uns kennen wa??????????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stefan-e30 nicht direkt bad liebenzell unterhaugstett wohne aber erst 1jahr da.habe es mir auch schon gedacht wegen neuen radio,aber da gibt es soooooooooooooooooooooooooooo viele das man garnicht weis welchen hersteller bzw modelle man kaufen soll,ist ja auch ne preis frage

Geister Fahrer rechts überholer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso naja dann glaub ich nich das wir uns kennen...... bist ja auch n 70er baujahr.......

 

tja du hast schon recht, aber wenn man etwas sortiert bleiben nich mehr so viele überig und es liegt allein an dir wieviel du ausgeben willst oder kannst...... 150....200....300...400......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe davor in horb a/N gewohnt aber sag sag mal wo ist das genau wo du wohnst(bin zu faul jetzt nen atlas raus zu holen :-) ) das mit den preise hast du recht denke ich hole mir ein von aldi wenns sowieso nur zwei jahre nur hält :-D

Geister Fahrer rechts überholer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schömberg....... naja nach liebenzell runter und den nächsten berg hoch... ca 8km...... kommt erst unterlengenhard, oberlengenhard und schwarzenberg... und dann kommt schömberg......

aber da ich ja nu in der pfalz wohne bin ich recht selten in der gegend......

 

so so aldi teil...... naja ok....... lol

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar weis ich wo schömber liegt,wollte eigentlich wiesen wo du jetzt genau wohnst aber hast es ja jetzt geschrieben,und wie lebt es sich so im ausland :-D mit aldi war scherz,geh mal die freundlichen verkäufer vom m... m... auf den geist :-) oder zum sa... weil geiz ist geil :daumen:

Geister Fahrer rechts überholer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm ne dann kuck lieber internet durch...... geiz is zwar geil aber net bei MM oder S........ kenn einen der sich da erst ein radio gekauft hat und fast 100euro mehr zahlen mußte.........

internet is manchmal sehr günstig.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber es ist trotzdem ratsam mal die dinger in real anzugucken, adnn kann man immer noch im Inet schauen. Und manchaml haben sie sogar wirklich günsitge Angebote ^^

 

P.S. Die beiden gehören zusammen : Saturn Media AG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mein JVC KD-AVX1 über inet für 399 eus bekommen im MM hätte es 599 ocken gekostet, und bin sehr zufrieden damit. radio ist echt empfehlenswert für den ders braucht (ICH!:angeber: )

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...