Roli P. Geschrieben: 17. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Hallo, wollte mal fragen wie man den Verbau vom IX,is glaub ich MTech1 oder, runterbekommt!?!? Speziell die hinteren Seitenteile!! Sind die nur geklippst,oder doch auch geschraubt!!?? Danke,lg, Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Ix Anbauteile ist nur am ix verwendet worden (hat mit MT nichts zu tun) um der breiteren Spur Rechnung zu tragen. Die sind an den Radläufen geklippst und geklebt. Wenn du die abmachst hast Löcher in der Karosse. Wollte die Teile bei meinem ix seinerzeit auch ab haben, hab es mir dann aber doch noch anders überlegt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Sorry,hab vielleicht ich vergessen zu erwähnen!! Will die nicht weglassen,sondern nur runterbauen,geh schon meine nächste Baustelle an. Der ix wird restauriert!! Und so wie es aussieht,dürfte sich unter dem Verbau ein bißchen Rost angesammelt haben!!!Kommt dann selbstverständlich wieder rauf,keine Frage!!! Also brauch ich nur mal fest dran ziehen,und ab is,oder?!!? Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 17. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 wie watt IX verbau? was das? bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Sind die Schweller und Radlaufverbreiterungen von ix gemeint. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Also das schnellste Bild was ich so aufbringe,ist dieses,ist aber eh das gleiche wie bastelbert gmailt hat!! http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/3922922/1024_3330343564333537.jpgIst doch der ganz normal ix-Verbau,oder!??!!? Hab früher schon mal probiert,die Seitenschweller gehn mal nicht runter,geht nur mehr abfleckxn,keine Chance!! Mich machen nur mehr die Radhausabdeckungen verwirrend,wie krieg ich die ab ohne sie irgendwie zu verbeigen!?!? Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Die gehen schon ab. Zusätzlich zu den Clips ist das ganze allerdings auch noch mit Spiegelklebeband befestigt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. März 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 na gut,danke,werd dann mal probieren gehn,mit etwas viel gefühl!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 18. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 sind definitiv nur geklipst und verklebt auch die hinteren gebilde die als abschluss unter der heckstosstange dienen. die schweller können unten aber auch geschraubt sein. hängt glaube ich vom baujahr ab. vfl und nfl. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.