Tom101 Geschrieben: 17. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Hallo zusammen,habe mal wieder ne Frage. Die Kotflügel sind die speziel für jeden Fahrzeugtyp (Cabi, Limo, usw.) oder sind die alle gleich?Vielen DankGruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Sind alle gleich bis auf das vom Cab, weil da die schweller höher sitzen. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 17. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Also kann ich auch nur welche vom Cabi nehmen.? Das ist ja wieder blöd, hätte ich nicht gedacht.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 oder limo kotis umschweißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Auf e30.de im DIY gibt's ne Umbauanleitung von Normalkoti auf Cabbikoti. Man sollte dafür aber gewisse handwerkliche Fähigkeiten besitzen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deNis- Geschrieben: 17. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Das problem mit dem cabbi koti hab ich auch :(Die sind sau selten und neu kostet das teil bei fmw 249€ das nen hartes brot ...Umschweißen naja weiß ich nich so recht ;) Zitieren http://www.sloganizer.net/style7,deNis-.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.