touringtreiber Geschrieben: 16. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Bedingungen sind: 1.Kostenlos.2.ca 10MB oder mehr.3.Ich muss die Bilder auf anderen HP´s dauerhaft anzeigen lassen (redirect).4.htp Upload. thx Frank PS Bitte nur Anbieter posten die alle Bedingungen erfüllen. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 17. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 ich hatte mal ein kostenloses werbefreies webspace bei piranho (www.piranho.com). gut für html´s. bedingung war das man max. 100kb upload hatte. externes verlinken der bilder ging leider auch nicht, zumindest konnte man nur den link zum bild zeigen, das bild selber nicht. war aber weit aus größer als 10mb. nachteil war das man es nicht mit einem ftp programm nutzen konnte. daher hatte ich meine bilder bei funpic (www.funpic.de) nicht werbefrei, untergebracht. ansonsten hab ich jetzt endlich einen hoster der alles zulässt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Probiers mal mit Freenet.de Kostenlos Anmelden, 50 MB Space, HTP upload, und verlinkung is möglich! Ohne FTP bis zu 10 Dateien gleichzeitig hochlad bar! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 29. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Probiers mal mit Freenet.de Kostenlos Anmelden, 50 MB Space, HTP upload, und verlinkung is möglich! http://people.freenet.de/franksspace/DTM_1.jpg Alles Klar. Genau was ich gesucht habe. Danke! Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.