Zum Inhalt springen

Schweller fest machen....

Jehm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum nicht so, wie es ab Werk gedacht ist? Da muß man zwar Löcher bohren und Clipse bei BMW kaufen, aber dafür bekommt man sie auch mal wieder ab, wenn nötig! Kleiner Tip zum Bohren. Bohrer vor jedem Loch in fett tauchen, dann bleiben die Späne am Bohrer hängen und fallen nicht in den Schweller, wo sie sonst Rostherde verursachen! Hast Du die Schweller schon? Ich hätte sonst welche übrig!

Gruß Michael

PS: Weiß leider nicht, ob es für die Edition-Schweller auch ne Bohrschbalone gibt

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hast Du die Schweller schon? Ich hätte sonst welche übrig!

sers ,

wenn du da welche übrig hättest könnte man evtl. ins geschäft kommen , ich such nämlich solche schweller da mein touring eine komische delle am schweller hat , also nichts wildes aber man sieht es und es stört mich .... und da ich weder mit spachtel noch mit nem zughammer arbeiten will glaub ich eignen sich solch kleine schweller am besten um sowas zu kaschieren.

Hast Du die Schweller schon? Ich hätte sonst welche übrig!

sers ,

wenn du da welche übrig hättest könnte man evtl. ins geschäft kommen , ich such nämlich solche schweller da mein touring eine komische delle am schweller hat , also nichts wildes aber man sieht es und es stört mich .... und da ich weder mit spachtel noch mit nem zughammer arbeiten will glaub ich eignen sich solch kleine schweller am besten um sowas zu kaschieren.

Hast PN!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

also ich würd die schweller kleben...ich halte nix vom in der karosserie rumbohren, da es zwangsläufig rosten wird, da sich dort der dreck absetzen wird un man da nicht zum putzen hinkommt....aber mit den klipps von bmw halten sie halt besser.

also ich würd die schweller kleben...ich halte nix vom in der karosserie rumbohren, da es zwangsläufig rosten wird, da sich dort der dreck absetzen wird un man da nicht zum putzen hinkommt....aber mit den klipps von bmw halten sie halt besser.

Wenn Du sie klebst, kommt auch Dreck dahinter und Du kommst nie mehr ran zum Saubermachen. Sind sie geclipst, kann man ab und an nach dem Rechten schauen!

Gruß Michael

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...