senfnascher Geschrieben: 16. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Hallo. Ich habe mich nun durch die Suchfunktion durch das Thema gewurschtelt, aber irgendwie komm ich zu keinem richtigen Ergebenis. Daher meine Farge an Euch: Welches Set würdet Ihr empfehlen?Es soll eine Funk ZV sein mit Klappschlüssel. Ich habe bereits mitbekommen, dass es kein Set gibt, dass speziell auf den Kabelbaum des E30 passt.Oder gibt es da doch eine? Bitte versteht mich nicht falsch, denn ich möchte mir nicht irgend so einen Billig - Schrott bei ibey kaufen, sondern gleich etwas Vernünftiges(jedoch auch nicht das Teuerste!). Bitte sagt mir einfach welche Anlage am besten ist oder mit welchen Anlagen Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank!EDIT:Natürlich habe ich bereits die Zentralverriegelung. Es geht mir nur um die Funksteuerung mit Klappschlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 16. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 hi,hab mir bei ebay ne RHINO gekauft und bin damit voll zufrieden....hat allen erdenklichen shcnick schnack und is erweiterbar mit radarsensor..heckklappenöffner ...pager usw.gibts mit und ohne klappschlüssel.die anschlusskabelfarben findest du hier im "do it yourself" bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 16. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 ja, genau, und die ciclone sind auch gut, auch erweiterbar und funzen super.. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 16. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 hm, ich würd mir, wenn du keinen Zusatzschnickschnack brauhcstudn n bissl basteln kannst, irgendeine FFB kaufen und dann den Sender in den VW Klappschlüsel einbauen, die Klappschlüssel von ebay die ich so kenn sehen einfach billig dazu aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 16. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Kauf keine von FK die Taugen garnichts !!!nach drei tagen ist das dingen auseinandergefallen Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.