Zum Inhalt springen

Funk- ZV mit Klappschlüssel +++ Welche empfehlt Ihr?


senfnascher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.:drive:

 

Ich habe mich nun durch die Suchfunktion durch das Thema gewurschtelt, aber irgendwie komm ich zu keinem richtigen Ergebenis.

 

Daher meine Farge an Euch:

 

Welches Set würdet Ihr empfehlen?

Es soll eine Funk ZV sein mit Klappschlüssel.

 

Ich habe bereits mitbekommen, dass es kein Set gibt, dass speziell auf den Kabelbaum des E30 passt.

Oder gibt es da doch eine?

 

Bitte versteht mich nicht falsch, denn ich möchte mir nicht irgend so einen Billig - Schrott bei ibey kaufen, sondern gleich etwas Vernünftiges(jedoch auch nicht das Teuerste!).

 

Bitte sagt mir einfach welche Anlage am besten ist oder mit welchen Anlagen Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

 

Vielen Dank!:drive:

EDIT:Natürlich habe ich bereits die Zentralverriegelung. Es geht mir nur um die Funksteuerung mit Klappschlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,

hab mir bei ebay ne RHINO gekauft und bin damit voll zufrieden....hat allen erdenklichen shcnick schnack und is erweiterbar mit radarsensor..heckklappenöffner ...pager usw.

gibts mit und ohne klappschlüssel.

die anschlusskabelfarben findest du hier im "do it yourself" bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich würd mir, wenn du keinen Zusatzschnickschnack brauhcstudn n bissl basteln kannst, irgendeine FFB kaufen und dann den Sender in den VW Klappschlüsel einbauen, die Klappschlüssel von ebay die ich so kenn sehen einfach billig dazu aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...