Timo325Touring Geschrieben: 16. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 und kann hier bitte mal die Kabelbelegung posten? Danke Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 16. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 schreib den uwe mal an, der schickt dir das per email:mailuwe@ntlworld.com Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 16. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 braun - Masserot - +12Vschwarz - Fehlerspeicherausblinkleuchte (check light)gelb - Lambdasignal orange - unbelegt Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 16. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Sacht ma wo is Degrees eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 seinen account hat er sich vor einiger zeit schon deaKtivieren lassen. hat ihm wohl einiges nicht mehr so gepasst, gab n paar zwistigKeiten. hat ihn nochmal angemailt, er solle es sich überlegen, aber hat nicht reagiert. ab und zu isser noch im e30.de motorenforum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 16. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 seinen account hat er sich vor einiger zeit schon deaKtivieren lassen. hat ihm wohl einiges nicht mehr so gepasst, gab n paar zwistigKeiten. hat ihn nochmal angemailt, er solle es sich überlegen, aber hat nicht reagiert. ab und zu isser noch im e30.de motorenforum... ist auf jeden fall ein großer verlust:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 *malganzblödfrag* Was ist eine Lambdaanzeige von Degrees und für was braucht man das? Wieso fahren meine alle ohne? Bitte klärt mich auf, ich habe hier eine Wissenslücke.Vielleicht kann ja mal einer ein Foto zeigen. Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 17. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 *malganzblödfrag* Was ist eine Lambdaanzeige von Degrees und für was braucht man das? Wieso fahren meine alle ohne? Bitte klärt mich auf, ich habe hier eine Wissenslücke.Vielleicht kann ja mal einer ein Foto zeigen. Gruß Thomas Forumsuche! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.