Zum Inhalt springen

Bandpassgehäuse Spraydose


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So früher gabs mal so Spraydosen mit denen mann z.B. das Gehäuse innen lackieren kann war so nen Akkustiklack oder sowas der aufgeschäumt hat wenn man ihn gesprüht hat !!

 

Oder mann sieht es immer in den fertigen Gehäusen die dann so weiß oder so lackiert sind !!!

 

Gibts natürlich in mehr Farben

 

Aber wo zum Teufel bekomm ich so ne Farbe oder Spraydose her ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hat die granitfarbe wirklich daemmende eigenschaften? dachte, das waer nur ein effektlack.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh meine Subis aus dem Bassreflexgehäuse raus und dann in ein neues Bandpassgehäuse rein !! Zwecks dem Klang der ja dort besser wird !!

 

Ja das mit dem Dämmen war nur so ne Erinnerung, war Quatsch hab des mit irgendwas anderem verwechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm nimmst die gleichen woofer???? n BP geht ja nich mit jedem woofer......

und vom klang her würde ich nich behaupten das ein BP besser is als ein BR......

ein BP hat ein sehr eingeschrenkten frequenzbereich.... und nur da geht er gut......

ein BR gehäuse is da schon breitbandiger und universaler......

um richtig dampf ins auto zu bekommen hast nich die richtigen woofer.......

hast noch die oder andere?????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne schon noch die von Emphaser die T3 !!

 

Angeblich soll es aber mit denen am besten im BP funktionieren ich probiers jetzt mal aus, im BR waren se nicht grad de Brüller !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welche variante willst du bauen??? muß mal schaun ob ich die daten der woofer auf anhieb find, dann frag ich mal mein programm was der dazu sagt......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beweist mir eben wieder das emphaser garnich so toll is wie viele denken... ACR käse eben....

mein programm hat die daten nich vorgespeichert, im internet ists ne wahr kuns brauchbare daten über den woofer zu bekommen... das is echt der witz.....

 

mensch bub verkauf den mist und kauf dir was gescheites...... kauf meine 3 oder gescheite 30er oder so........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau die Variante in der, der Magnet im geschlossenen Gehäuse sitzt und der andere Teil in ein belüftetes drückt !!!

 

So aber was is grad aufm Markt des nen trockenen Bass hergibt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn genug Geld hast würd i die MacAudio Quattrodrive 4.25 vorschlagen

 

Vier 25er in einer Kiste allerdings in Doppel Push-Pull Ausführung. Hatte ich mal zum Testen in meinem Civic, die ging ned schlecht und hatte einen trockenen Bass.

 

Guckst du hier: http://www.macaudio.de/produkte/produkte.asp?grp=6&ser=41&lang=DE#

 

Ich hatte sie an meiner Dragster DA 2402 hängen.

 

Die Kiste wär auch für BMW's ideal

 

:meinung:

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wie ich schon sagte...... du kennst ka meine woofer..... und sie stehen zum verkauf...... mehr muß ich nich dazu sagen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag anhören, bzw testen und dann urteilen.

 

Ich hab an 80 Euro Woofer (30er) in einer selbstgebauten Bassreflexkiste, da geht mehr als mit der Hifonicskiste für 300 Euro (1 Stk 30er Woofer ) von meinem Kumpel.

 

Was du haben willst musst sowieso selber entscheiden, war ja nur ein Vorschlag.

mfG Brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es kommt ja immer drauf an was man haben will......

Mac Audio hats eben nich so mit qualität und langlebigkeit... und wenn sie mal gute sachen bauen dann ists auch richtig teuer.....

ich kann mir auch nen Toxic kaufen oder sowas...... krach macht fast alles......

aber mir gefällt der klang von so teilen garnich......

 

der Mac audio mac absolut geht schon gut ab..... nur mit klang is da nich viel..... der hatte mal 300mark gekostet, jetzt bekommt man ihn schon für 40euro...... die verarbeitung is einfach ziemlich lasch......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut nen Angebot bekommen für nen 30er Hertz Woofer (genaue Bezeichnung weiß ich grad ned)!! Für 159 Eus das Stück mit 300w Rms

 

@Stefan . Was hälst von Woofern von Hertz ich mein 16er von denen sind ja nicht schlecht aber was is mit den Woofern au gut oder eher ein naja Programm ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm ja die hertz sind schon ok.... die ES 250 hab ich mal verbaut, aber die 30er hab ich noch nich verbaut.....

ich hab ja selber die HSK165 für vorne und bin super zufrieden......

die woofer sind ok, kommt auch drauf an wie man sie verbaut.... aber die sind schon von der guten seite......

aber ein 30er is halt wieder was anderes als 3x 25 oder so.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha wer hat dir das denn gesagt????? Also laut meinem programm sieht das mit den 22 liter garnich gut aus...... da spielen meine drin... aber n 30er....... ne ne das is viel zu klein...... also das müssen schon 40 liter pro woofer sein..... und das wird wohl schon wenig sein....... müßte da aber mal meinen kollegen fragen......

 

ganz ehrlich???? meine 3 gehen besser..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...