Zum Inhalt springen

Die Lösung aller Verbrauchsprobleme


Yoggl
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Immer dran denken, es steht jeden tag ein dummer auf. :klatsch:

 

Kann mir zwar nicht im geringsten Vorstellen 8-/das je mand für sowas Geld ausgeben tut. Würde für das Geld lieber zur Spritkaufen fahren.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit magnetfeldern kann man ja viel anstellen... aber das würd mich mal interessieren wenn man das untersuchen würde was dabei raus kommt........

 

da würd ich mir gleich 3 sets kaufen..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit magnetfeldern kann man ja viel anstellen... aber das würd mich mal interessieren wenn man das untersuchen würde was dabei raus kommt........

 

da würd ich mir gleich 3 sets kaufen..... ;-)

 

 

60% ersparnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: geil ich glaube ich bestelle gleich 10stück hätte dann so ca 250 ps (aus nen 1,8 liter)und fahre dann mit ca 1-2 liter sprit auf 100 km.wollen die uns eigentlich alle für dumm verkaufen:meinung: aber wie sagt man so schön jeden tag steht ein dummer auf:-D

Geister Fahrer rechts überholer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schwager ist beim TÜV (welche netter Zufall für mich :daumen:).

Bei dem ist mal ein Auto vorgefahren, welches solche Teile drinne hatte; und der Fahrer war gleich noch Vertreter für sowas... Hat natürlich gleich nen Vortrag über die Vorteile von den Magnetfeldern gehalten. Bloß ist er damit bei nem TÜVer ziemlich abgeblitzt... Und wie der Typ seine "Broschüren" beim TÜV auslegen wollte isses richtig lustig geworden...

:popo:

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja last euch was einfallen, so macht man heute kohle........

 

und schaut mal..... ganz egal ob der mist nu funktioniert oder nich...... er hat echt gute bewertungen....... also gehts ihm gut.....

 

ich erfind jetzt auch irgend sowas.......... hmmmmmmmmm

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er gibt ja auch vorsichtshalber an das es bis zu Vollen Wirkung 3 Monate dauert. Zufällig geht nach genau diesen 3 Monaten auch die Bewertungsmöglichkeit zu Ende.

 

Im übrigen hat hat bewuster Pysiker zwar eine Nobelpreis bekommen, aber für seine Arbeit über das Verhälten von Molekularstrukturen in Flüssigkeiten und Gasen (die aufgrund der nach ihm benannten Kräfte gleich sind), von Magneten ist da keine Rede. (Kackenhauermodus aus)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...