Zum Inhalt springen

mein esd ist endlich da!....:o)


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.eierbaer.net/treffen/esd/CIMG0033.JPG

 

http://www.eierbaer.net/treffen/esd/CIMG0035.JPG

 

ps: ja ich weiß, das es ein schöner teppich ist..;o)))

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmmmmmmmmmmmm und was ist nun an dem Schalldämpfer so intressant? *grins*

 

Ich denk mal, weil da EISENMANN und 318i draufsteht, auf einem (!) Schild, und noch besser, auch EISENMANN drin ist. Soundmässig halt was ganz leckeres und Edelstahl natürlich.

 

MD

 

PS: Nein, ich bin nicht neidisch, mein G-Power reicht mir :D

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wäre ja auch kein akt das ding einfach drauf zu punkten.....

hast auch papiere??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

papiere hab ich für das ding. bzw. ein teilegutachten ist vorhanden...:o)..und da ist auch der 318i aufgelistet. sobald ich das cabrio fahren darf, werde ich ihn auch eintragen lassen.

den esd hab ich zu einem fairen preis bekommen. lediglich die endrohre mag ich nicht.

 

unterm touring hab ich auch noch den g-power...;o)))

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die endrohre sind etwas komisch...... aber mein gott.......

also wie der klingt... das würd ich ja nu schon gern wissen..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die endrohre sind etwas komisch...... aber mein gott.......

also wie der klingt... das würd ich ja nu schon gern wissen..... :-)

 

das ist typisches dtm gedöns....*bääääääh*76mm durchmesser...

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du hast auf deinem das RED Sports Logo drauf *eifersüchtig bin* weil ich hab das net druff und meiner klingt auch mehr so leise wie ein getunter Eichhörnchenfurz (falls es sowas gibt - wenn nicht isses hiermit erfunden) außer ich fahr mit 200 über die Autobahn, dann hört man danach auch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super schnapp kann ich da nur sagen.ich ahbe damals neu leider keinen mehr bekommen koennen udn habe mir wahrhaftig die finger wund gewählt am phone.

auch gebraucht nichts zu bekommen.

 

deshalb musste ich leider nen g power nehmen der beschissen verarbeitet war udn auch bescheiden gepasst hat.nach nem halben jahr ist dann noch nen rohr abgebrochen was in den topf geht.

 

nie wieder g power mit den eisenmaennern hab ich nie probleme gehabt udn der sound ist mindestens so gut wie vom g power.

 

endrohre kann man ja aendern wenns einem nicht gefaellt.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also beim 318i würde ich den esd nehmen, denhier ein User anbietet. Ist ab Kat, komplett edelstahl, 2 schöne runde endrohre, 1A optik. Passgenauigkeit ok. (manchmal schlägt er etwas an, bei starken straßen schäden, was aber auch daran liegt, dass ich den ausschnitt recht klein gemacht habe, weil es sieht optisch blöde aus, wenn man da wie ein berseker nen riesen loch in die heckschürze schneidet)

 

Leider konnte ich den Klang noch nicht mit G- Power usw. vergleichen, aber er ist wirklich top. Ok, er ist nicht sehr laut, aber wenn warm blubbert er, wie gute M20igs ;) (Oder wenn man dann mitm gas spielt...G)

 

Naja, gerade optisch finde ich ihn sehr schön, ich habe noch keinen 2 rohr esd am e30 gesehen, der mir besser gefällt. (ok, das ist meine Meinung...G)

 

Naja, bei G power wollten die damals das Doppelte haben, was meiner gekostet hat. (Ich glaube mit versand über 700€) ehrlich, auch wenn der sound einen tick besser sein könnte, als bei mir jetzt, ist mir das das geld nicht wert, ok, wenn man nen schönen M20 hat, dann würde ich es investieren, aber beim 318i lohnt das nicht, dazu sind die resultate doch eher bescheiden, soweit wie ich jetzt verschiedene Sport esds am M40 gehöhrt habe... und auch was man hier so sagt.

 

MFG

 

Christian

 

 

Ps.: was hast denn dafür gelöhnt? Endrohre würde ich noch ändern. Aber baue ihn erstmal ran, eventuell würde ich sie ein wenig weiter nach rechts setzen! Bei mir ist es nämlich so, dass meine endrohre sehr weit nach links gehen. (da kannst du die heckschürze dann nicht mehr ausschneiden...)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:aber beim 318i lohnt das nicht, dazu sind die resultate doch eher bescheiden, soweit wie ich jetzt verschiedene Sport esds am M40 gehöhrt habe... und auch was man hier so sagt.

 

ich glaube du hast noch keinen g power am m40 oder am is gehoert :-)

 

hatet den g power erst unterm m40 318 drunter und da war er schon verdammt gut.dann nach dem is umbau ist er auch am is druntergeblieben,allerdings ohne den is typischen vorschalldaempfer.da hat er erst richtig krawall gemacht.

 

vom sound her udn den doppelrohren haben alle gedacht ist nen 6 zylinder.

 

wie gesagt soundtechnisch war ich mit g power top zufrieden.in sachen qualitaet werde ich mir nie wieder im leben nen g power kaufen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen: Bei mir hamm auch schon BMW-Kenner gesagt, des wäre ein Six-Pack. Was die Qualität angeht kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Ok, es war n bissl Fummelei die beiden Endrohre ausgerichtet zu bekommen, aber ok, sind halt 2 Rohre, die sollten halt nicht auf Halb Neue stehen. Ansonsten hat alles gut gepasst, das Eingangsrohr hält auch noch.

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...