sperber_2 Geschrieben: 15. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Hallo.Ich suche eine ABE für einen euro2 Kat von GAT-KAT. Ist für einen 324td Touring. Kann mir da jemand weiterhelfen?Die Herstellerfirma stellt mir keine aus, da der Kauf vom Kat über e-bay lief und nicht über ihre Firma.vielen Dank für alles Hilfe.Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 ......Die Herstellerfirma stellt mir keine aus, da der Kauf vom Kat über e-bay lief und nicht über ihre Firma..... Was denn, auch nicht gegen Bezahlung? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
betonelse Geschrieben: 15. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Schade, habe Twin-Tec... sonst hätte ich gern geholfen Zitieren Kurvenfreudig...! Der will nicht nur spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
betonelse Geschrieben: 15. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Ich Esel, lese gerade nochmal... Kein Umrüstsatz sondern KAT wie Katalysator... Ich sollte mir mal wieder die Brille putzen Zitieren Kurvenfreudig...! Der will nicht nur spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Ich Esel, lese gerade nochmal... Kein Umrüstsatz sondern KAT wie Katalysator... Ich sollte mir mal wieder die Brille putzen Lies nochmal, da steht auch Diesel! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 15. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Auch nicht gegen Bezahlung.Ist wohl noch weitersuchen angesagt. Kennt ihr jmd mit nem 324td, eine Kopie müsste wohl ausreichen.Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 15. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Hi schreib mir morgrn mal ne mail dann geb ich dir ne telefon nummer wo du die abe her bekommen müsstesinfo@xmot.de sonnst vergess ich das morgen Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 31. März 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Habe nach viel zu langer Suche die passende ABE gefunden.Nach weiterer Suche auch das Werkstattbescheinigungsformular.Nach weiterer Suche auch das Formular für den Kat-Test.Weis jetzt wieder in welchem Land wir leben. Vielen Dank für eure Hilfe,ohne ein wenig hilfsbereite Menschlichkeit führt uns die Bürokratie wohl in die soziale Inkompetenz. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.