Zum Inhalt springen

unfallcabrio neuaufbau oder nackt machen?


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wenn möglich retten

 

Und wenn das sogar das Cab ist, mit dem Du von der Entbindungsstation nach hause gefahren wurdest: auf jeden Fall retten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch! Wäre zu schade um das Cab. Ich denke aus meiner Erfahrung, mit Selberschrauben und nur die sicherheitsrelevanten Sachen von einer kleinen Werkstatt machen lassen, müsstest Du mit ca. 1/3 der Kosten hinkommen;die Vorbereitungen zum Lackieren in Eigenleistung, eingeschlossen.Die Gutachter setzen immer die BMW-Preise ein. Mach`s fertig!!:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute sind die kreuzspeichen draufgekommen...:sabber:

ausserdem noch diverse innenraumverkleidungen...

mir is die scheiss sicherung durchgeknallt als ich den Sicherheitsschalter für die Fensterheber einbauen wollte... :motz: als ich dann nach langer suche noch ne ersatzsicherung gefunden hab is die schonwieder rausgeknallt weil ich einfach zu doof zum anschliessen bin...:popo: :D

 

wenn möglich retten

 

Und wenn das sogar das Cab ist, mit dem Du von der Entbindungsstation nach hause gefahren wurdest: auf jeden Fall retten!

 

nee is es leider nich... :-(

aber hier mal grad paar bilders von dem auto, das "schuld" an meinem e30virus ist... :D

in der aller-aller-schönsten e30farbe, Royalblau-metallic mit blauem leder und blauem dach... :e30:

front.jpg

innenraum.jpg

heck.jpg

hintbank.jpg

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

aber hier mal grad paar bilders von dem auto, das "schuld" an meinem e30virus ist... :D

in der aller-aller-schönsten e30farbe, Royalblau-metallic mit blauem leder und blauem dach... :e30:

uiuiui... war sichermal ein schönes auto! aber der hat in den letzten jahren sicherlich ziemlich gelitten, wenn ich mir auch das leder mal anschaue!

aber mal was anderes, wieviele e30 cabs hast du/habt ihr eigentlich? Ich blick da so langsam nichtmehr durch!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

aber hier mal grad paar bilders von dem auto, das "schuld" an meinem e30virus ist... :D

in der aller-aller-schönsten e30farbe, Royalblau-metallic mit blauem leder und blauem dach... :e30:

uiuiui... war sichermal ein schönes auto! aber der hat in den letzten jahren sicherlich ziemlich gelitten, wenn ich mir auch das leder mal anschaue!

aber mal was anderes, wieviele e30 cabs hast du/habt ihr eigentlich? Ich blick da so langsam nichtmehr durch!

 

:D:D:D

also pass auf...

-da gab es den royalblauen-VFL den wir mittlerweile verkauft haben... nach 16 Jahren...270tkm... und vielen erinnerungen verkauft haben (Vater)

 

-dann das macao-blaue NFL Cabrio, das wir grade verkaufen weil 3 Cabrios einfach zu viel is...:D (Vater)

 

-dann gibt es mein diamantschw. VFL-Cabrio... das mit den BBS und den SLRs und so... (Meiner)

 

-dann gibt es mein altes diamantschw. VFL-Cabrio, also das worüber dieser Thread geht... (Meiner)

 

-dann gab es mal ne cirrus-blaue 4-türer-limo, die mittlerweile seit glaub ich einem Jahr verkauft ist... (Schwester)

 

Verstanden...??? :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marius,

 

würde dir auch den Tipp geben, das Fahrzeug wieder instand zu setzen.

 

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das die meisten E30 Cabrios inzwischen alle verhunzt sind, das habe ich bei meiner Nachfolgekiste spüren müssen.

 

Gruss

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs....;-)

danke für eure tipps "mach ihn fertig und so..." noch, aber warum lest ihr den thread nichmal durch... dann wüsstet ihr das ichj schon lange wieder am zusammenbauen bin... :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...