e30marius Geschrieben: 14. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 hallo,wie bekomm ich die kotflügel ab?habe alles lose, nur die 2 schrauben an der a-säule bekomm ich nich los.also die, wo man das gewinde im türspalt sehen kann.bzw. da komm ich nich dran. wie mach ich das? gruss, marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 14. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 Innenkoti ab, einige Ratschenverlängerung(en), war glaube ich ne 10er Nuß, in das Radhaus krauchen und abschrauben. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 14. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 danke...hab es mir schon fast gedacht... wie bekomm ich den innenkoti den ab?(sorry, is der erste wagen den ich zerlege.)wo soll ich die ganzen verlängerungen nur her nehmen... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 14. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 ... wie bekomm ich den innenkoti den ab?Da sind rundum Plastikmuttern verteilt, vorne irgendwie noch zwei Schräubchen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 da brauchst nur eine kleine verlängerung kommst mit der hand leicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 du sollst den zusammenlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.