Zum Inhalt springen

Auspuff -- Walker okay ?


Malachit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe da einen einen ESD der Marke Walker im Auge, weiß aber nicht ob die was taugen.

Was meint Ihr ?

 

Wäre für ein Auto, daß ich verkaufe, aber trotzdem weiter "lieben" werde, ich möchte da kein Scheiß drunterbauen.

Und kann man mir nochmal das mit dem Staudruck erklären ?

Was soll denn da am Motor kaputt gehen ??

 

gruß

Andi

 

 

 

PS:

Mein touring bekommt übrigends einen Topf von Boysen.

Hatte ihn bei ebay geschossen, hab im Nachhinein festgestellt daß alle Autoläden dort wo ich wohne Boysen nicht einmal kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kann über Walker nix positives sagen, außer das sie normalerweise wirklich billig sind. Hab schon welche gesehen die haben net mal nen Jahr gehalten, nimm lieber was anderes.

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von der Langzeithaltbarkeit (wir reden von mehreren Jahren) kann ich über die Passgenauigkeit der Billig-Ebay Angebote auch nichts schlechtes sagen. Andererseits hält mein Originaler nu auch schon 19 Jahre ohne Probleme, aber Liebe gegen Kohle ist halt immer ne schwere Entscheidung...

 

Schneti

 

P.S.: So unbekannt ist Walker ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen von den Dingern drunter und der letzte hat mindestens 7 jahre gehalten, vermutlich waren es aber einige Jahre mehr. War halt schon beim Kauf 1998 dran. Kann also nicht sagen, dass die nicht halten würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon an verschiedenen Autos son ´Walker angebaut ,sie passen recht gut und die Qualli würde ich für befriedigend einstufen (Preis-Leistung ist also o.k).

Hat sich auch Niemand wieder gemeldet weil der Pott nich hielt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosten schnell, klingen nach nichts aber passen gut und sind sehr billig.

Jo nach Blech klingen die Dinger allerdings.

An mein Auddo würd ich keinen bauen,eher was für Kleinwagen an denen der Pott nicht so warm wird.Hätte ich erwähnen sollen.Sorry.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...