BlackDevil@325i Geschrieben: 13. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 Bin grad am Zerlegen wg. Zylinderkopfdichtungsschaden. Wie krieg ich das Kurbelwellenrad am besten runter. Die Scheibe für die Keilriemenführung hab ich scho runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 13. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 Wenn du die Kurbelwellenschraube gelöst hast (dazu hatten wir gerade einen Thread) nimmst du entweder nen Gummihammer und versuchst damit vorsichtig das Ding runterzuhaun oder du nimmst einen Abzieher. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 13. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 sorry aber finde den thread einfach net... wie krieg ich die fette schraube da auf???? sw 22 is klar, gang hab ich auch drin bloß das teil geht einfach net auf.. gibts da net nen trick außer schlagschrauber??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 13. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 Naja wie du schon sagstest Schlagschrauber oderDie 22Nuss mit Knebel und einer 2m Verlängerung ... Das ganze geht aber nur bei eingebautem Motor mit eineletem Gang und angezogener Handbremse. Der Thread is HIER. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 warum wilst du die schraube aufmachen, aber nicht nur wegen zahnriemen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 die schraube is aber nich dafür da um dann die scheibe abnehmen zu können.. es reicht die 6 schrauben zu lösen...... du must nur etwas klopfen...... nur halt ringsrum das sich nichts verkanntet...... die große mutter auf der KW mußt du nich auf machen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 15. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 wie soll ich denn sonst den zahnriemen runterbekommen wenn der schwingungsdämpfer noch drauf is???!!!!!! hab den kopf jetz runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 15. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Musst nur die 6 Schrauben hier aufmachen (nummer 4) dann kannste das rad abnehmen und den schwingungsdämpfer.... http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00709/03.jpg Dann siehts so aus http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00709/06.jpg Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 genau... so schauts aus......... wie ich schon sagte..... 6 schrauben weg machen und dann leicht klopfen, dann hast die scheibe in der hand.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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