eickzone Geschrieben: 13. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 Ist es ein großer Akt die Dinger selbst zu wecheln?wenn ich ein neues Lenkgetriebe bekomm, kann ich die dann wieder übernehmen?Wie groß ist die Gefahr die Spur zu verstellen? Kann ich die alten Spurstangengelenke mit dem Hammer aus dem Federbein schlagen? Wo werden evtl Probleme für mich auftauchen? Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 Machbar ist es.Wie groß ist die Gefahr die Spur zu verstellen?Sehr groß da Du die Spurstangen vom Lenkgetriebe nimmst.Kann ich die alten Spurstangengelenke mit dem Hammer aus dem Federbein schlagen?Geht bestimmt mit Gewalt, WD40 und Zeit; sehr viel einfacher sind Abzieher. Lange Rede und kurzer Sinn, Abzieher besorgen und nachher zum Spur einstellen fahren. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 13. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 gut also lass ich es will eh als nächstes nen neues Fahrwerk und e36 Lenkgetriebe einbaun... das ist dann alles ein aufwasch Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
barddek Geschrieben: 13. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 Hallo,Du brauchst auf jeden Fall einen Spurstangenabzieher. Bloss nicht da mit nem Hammer rumkloppen. Du beschädigst nur die Muttern und die Gewinde.Wenn Du Dir merkst, wie weit die Spurstangen eingeschraubt waren, Verstellt sich die Spur nicht stark.Trotzdem:Spureinstellung danach auf jeden Fall machen lassen. Zitieren Suche VFL 6-Zylinder in bronzitbeige oder zobelbraun, suche Motorhaube und Kofferraumdeckel in diamantschwarz! http://www.e30hamburg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 Bloss nicht da mit nem Hammer rumkloppen. Du beschädigst nur die Muttern und die Gewinde.Egal, kommen sowieso in die Tonne - bei Weiterverkauf bei ebay auf jeden Fall Abzieher benutzen. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 13. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 lol guter Tipp ;o) *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 lol guter Tipp ;o) *gg*Finde ich auch .... würden sich gut machen neben Deinen Schwellern. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 viel eleganter ist es da n fuffi zu investieren, dafür beKommst bei ebay zwei neue spurstangen. die sind dann auch nicht verrostet und lassen sich supoer einfach einstellen.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 14. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 hab demnächst das gleiche vor , und wie du schon sagst nen Fuffi und man bekommt bei ebay 2 komplette spurstangen mit Köpfen ;o) Kann man die Bedenkenlos verbauen ? denke 2 neue Sicherungsbleche werden noch fällig oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 14. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 habe auch die von ebay montiert. hatte erst bedenken wegen qualität, aber zum vergleich hatte ich 2 aus dem zubehörhandel von einem bekannten da. die von ebay sind original die gleichen. der preis ist natürlich der hammer. hatte damals ca. 50€ für li/re. zusammen bezahlt, komplette spurstangen. im zubehör sollte eine seite fast soviel kosten. einbau war kein problem auch der ausbau ging recht flott. natürlich ist wd-40 oder sowas sehr behilflich. und eine bühne erleichtert auch die arbeit. spureinstellung ist danach aber dringend erforderlich. gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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