tiijey Geschrieben: 13. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 Bei dem Spiel Drag-Race bekomme ich immer die gefahrene Zeit als Punkte angezeigt.Gefahrene Zeit: 10:05sek = 1005 Punkte Mach ich hier was falsch und ich muß langsam fahren um mehr Punkte zu bekommen? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 ja das würde mich auch interessieren, zeiten unter 10 sek sind zwar drin aber punkte eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 Ihr habt recht. Mit dem Spiel hat irgendetwas überhaupt nicht gestimmt. Macht ja keinen Sinn so langsam zu fahren, dass man möglichst exakt unter 100 Sekunden ins Ziel kommt. Hab es wieder entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.