Shimon318iC Geschrieben: 22. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Hallo Ich habe nun einige Male Beiträge über dieses Klackern gelesen. Ich habe ein 318 mit ca. 155000km, beim Anlassen habe ich dieses Klackern teilweise extrem (im kalten Zustand vorallem). Beim Fahren habe ich nicht wahnsinnig dieses Gefühl. Der 1.8 rasselt halt ein wenig, aber ich denke das liegt am Auspuff der langsam etwas rostet :-/ grusssimon PS: Ich habe fast keine Ahnung von Motorentechnik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 naja, wenn es das selbe klackern ist wie beim anlassen, würd ich schonmal unter den ventildeckel schauen. der m40 hat hydrostössel, der ist eigentlich am geräuschärmsten der e30. wenn die nocke und hydros i.o. sind! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.