Alex325iMtechII Geschrieben: 12. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 Hallo, nach einer Inspektion meiner Schweller hinten muss ich die Beifahrerseite hinten ersetzen. da es wohl das Stück hinten im Bereich Tonnenlager nicht gibt , brauch ich wohl den kompletten Schweller. Anbei die Bilder meiner Durchrostung . Frage mich jetzt welchen Schweller lt. ETK Bilder ich nun brauche . Will nicht den falschen bestellen ;o) Danke und GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xthonios Geschrieben: 12. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 Ich habs am Samstag auch noch gesehen.. Na doch schlachten? *grinst* Zitieren ****"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören." Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 12. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 Nö Nö wird geschweisst und dann passt endlich alles ;o) Wenn dann schon richtig ;o) Der Rost muss weg *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 12. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 sach mal alex ein einschweißblech fürn hinteren radlauf reicht da nicht oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 12. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 und damit die Kraft von der Hinterachse auf die KArosse übertragen. Hier nicht experimentieren, sonst hat es böse Folgen und der TÜV merkt es eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 12. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 Ja Helheb wenn dann wird hinten der Schweller neu eingeschweisst und der Innenradlauf geflickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 12. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 du hast post... Mal wieder:daumen: Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.