Zum Inhalt springen

Hupe -- Unterschied bei Lenkrädern ??


Malachit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte aus einem Auto ein Dreispeichen Sportlenkrad ausbauen, MTech 1,

und dafür das Standardlenkrad einbauen.

Nun hupt das Dreispeichen, aber das 4 Speichen nicht.

Beim Mtech fährt ein Stift an der Lenksäule den Kupferring ab, der in der Innenseite des Lenkrades verläuft.

Soviel konnte ich nun schon mal erkennen.

 

Wo ist der Kontakt beim normalen Lenkrad ?

Ich seh da nix, außer einen Platz für einen Kabelclip, das kanns doch nicht sein.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wo hast du das normale Lenkrad denn her?

Der Schleifring ist normaler Weise auf der Rückseite.

Ich denke mal wenn er fehlt, hat der Vorbesitzer den Kontaktschleifring für eine Lenkradnabe benötigt.

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...