Malachit Geschrieben: 11. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 Hallo, ich wollte aus einem Auto ein Dreispeichen Sportlenkrad ausbauen, MTech 1,und dafür das Standardlenkrad einbauen.Nun hupt das Dreispeichen, aber das 4 Speichen nicht.Beim Mtech fährt ein Stift an der Lenksäule den Kupferring ab, der in der Innenseite des Lenkrades verläuft.Soviel konnte ich nun schon mal erkennen. Wo ist der Kontakt beim normalen Lenkrad ?Ich seh da nix, außer einen Platz für einen Kabelclip, das kanns doch nicht sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 Wo hast du das normale Lenkrad denn her?Der Schleifring ist normaler Weise auf der Rückseite. Ich denke mal wenn er fehlt, hat der Vorbesitzer den Kontaktschleifring für eine Lenkradnabe benötigt. Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 13. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2006 Hi,ja stimmt.Ich hab jetzt noch ein Lenkrad hergezaubert und das hat den Schleifring, dem anderen fehlt es.Alles klar.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.