sperber_2 Geschrieben: 10. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Moin moin. Suche gerade eine ABE für den euro2 Kat vom 324TD Touring.Ohne diese bleibt mein Kat wohl wertlos.Kann mir da einer von euch weiterhelfen?Genauere Daten:G+M Kat OXI -Kat BMW 324 td/E30 touring 85KW Euro 2 Kat. Dieser Kat ist von Gat Kat Vielen Dank schonmal.Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Schonmal bei GAT gefragt? Hier gibt's leider kaum Dieselfahrer! Hatte damals auch überlegt, einen td zu kaufen und imho gab es auch bei BMW einen Nachrüst-Kat. Aber das wird Dir natürlich nicht helfen, wenn Deiner von GAT ist!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sperber_2 Geschrieben: 10. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Die von GAT stellen sich quer, weil ich den Kat über e-bay und nicht über sie bezogen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.