335 e30 Geschrieben: 10. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Hi hab hinter meinen Emphaser Xt4 ringe druntergebaut.Warum ist der Bass nicht mehr so stark kann es sein das die ringe verhindern das die Box schwingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Hö?? wo hast du was wie verbaut???? bilder??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claudius Geschrieben: 10. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Das liegt nicht an den Ringen, sondern an den verwendeten Lautsprechern Außerdem soll die Box eben nicht schwingen!!!Gruß Claudius Zitieren Hab ick´n Tinnitus uff´n Augen? Ick seh nur Pfeifen. http://www.e30bmw.de/e30bilder/auto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 naja aber so wie er schreibt hatte er es ja schonmal verbaut und merkt jetzt den unterschied........ aber solang ich nich weis wie und wo er was verbaut hat kann ich nix dazu sagen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 10. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 vielleicht geht die luft zu doll nebenher, wie passgenau is der ring denn, und bilder helfen immer, also mach erstmal nen paar bilder ;-P Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 16. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Bilder folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.