Zum Inhalt springen

Welches M-Lenkrad ist das???


LatteBMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wurde im e36,z3,e39 verbaut.

 

kommt aufs baujahr drauf an wo man es verbauen kann wegen unterschiedlichem schleiffring.

das abgebildete ist natürlich aus nem z3 die felder rechts udn links in grau stammen aus der titan line die es nur beim z3 gab.halt so blauer alu look.

wenns alt genug ist so bis 98 kann man es in allen e36 nachrüsten.

 

hast du das mit airbag abzugeben?eventuell waere ich dran interessiert.habe eines fuer mein winterauto gekauft mit airbag aus nem unfall m3 fuer 150 euro.

eventuell koennt ich es noch fuer meien frau brauchen.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde im e36,z3,e39 verbaut.

 

kommt aufs baujahr drauf an wo man es verbauen kann wegen unterschiedlichem schleiffring.

das abgebildete ist natürlich aus nem z3 die felder rechts udn links in grau stammen aus der titan line die es nur beim z3 gab.halt so blauer alu look.

wenns alt genug ist so bis 98 kann man es in allen e36 nachrüsten.

 

hast du das mit airbag abzugeben?eventuell waere ich dran interessiert.habe eines fuer mein winterauto gekauft mit airbag aus nem unfall m3 fuer 150 euro.

eventuell koennt ich es noch fuer meien frau brauchen.

 

gruss sascha

 

 

Ja das doch mal ne Aussage, auf dich ist halt eben verlaß *schleim*

 

Ist aus meine 99´er Zetti und ist natürlich komplett. Pack mir ein kleiners rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der airbagschleiffring 6 polig oder 4 polig? oder ist das auto vor oder nach 4/99 gebaut worden?

 

ist der schleiffring 6 polig kannst das ding in den keller legen,passt nur fuer den z3.ist er 4 polig passt es bei diversen anderen modellen unter anderem an jedem e36.

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...