nordstern_318iT Geschrieben: 8. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 selam! hab am we ein kleines vid von einem serienmäßigen porsche 928 mit v8 gefilmt.lecker hier klicken gruß ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 8. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 "Jetzt gib mal Stolle!" Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Boa shit ey bei dem bass hats mir eben alles vom subwoofer geräumt, krass was nen bass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 loooooooooooooool... jo kommt echt cool... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 ich mach bald mal eines von meinem M40, dann wisst ihr was sound ist.... *fastvomstuhlgefallen* MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 9. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Hört ma da nen unterschied zu ner Nähmaschine *sfg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 9. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Okay, also nochmal:D:DAS ist ein V8:eek: http://rapidshare.de/files/11983096/cammedc6.wmv.html Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 9. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Ein tolles Auto der 928! Aber auffm Pinsel treten und der is noch nichtmal warm Macht Ihr Den denn wieder schön? Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 naja n M40 hat erst sound wenn kat und der kleine vorschalldämpfer drausen sind..... der sound is ja schon genial....... noch besser is wie das teil abzieht..... lecker... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.