E30Azev-M Geschrieben: 9. März 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 also auch von mir herzlich willkommen, und ausserdem ist man immer so alt wie man sich fühlt, und im e30 cab fühlst du dich doch bestimmt wie 25 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 9. März 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Jau, goude Tach here ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 9. März 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Herzlich Willkommen auch von mir! Was ist denn aus dem 02er damals geworden? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 9. März 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Na, dann bin ich ja nicht der Älteste im Bunde Ich habe mir zum Fahren im Sommer ein E21 Cabrio besorgt. Allerdings gibt es hier nicht soviel Auswahl wievom E30. Wenn ich das irgendwann nochmal finanziellschaffen sollte kommt auch noch ein E30 Cabrio ins Haus.Aber ebenfalls nur original. Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 9. März 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Hallo und Herzlich Willkommen!!!! Viel Spass hier!! Gruß Chris Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 9. März 2006 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Berufliche Veränderung und Umzug nach Bayern (war ja erst mal ideal - dachte ich!). 3 Jahre gefahren und dann aus Zeitmangel an einen Freund verkauft (die Freundschaft zerbrach daran)! Dieser brachte es fertig dieses schöne Kfz frontal auf eine LKW zu setzen!! Gesamte Front incl. A-Säulen im A.....! Also ab in die Tonne! Wenn ich an all die Arbeit denke die drin steckte, den Spass den ich hatte mit diesem Fahrzeug zu fahren, dreht sich mir gerade jetzt der Magen um!! Aber da war wirklich nichts mehr zu machen! Ja, dann auch noch die Karriere:sonne: und meine Frau dachte in der Tat es sei vorbei mit der Schrauberei!! Tja, meistens kommt es anders als man(n) denkt! Neues Haus, 2 Garagen und schon waren fast alle Vorraussetzungen geschaffen wieder ins Geschehen einzugreifen! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Geschrieben: 9. März 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Ja was ist aus dem 02 geworden (Heul!!!) @bowlcrack: ein von M10 und die Vorhersage, dass 02 einen NIE loslässt, Regierung hin oder her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. März 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Na dann willkommen, wirst dich wundern wie viele "alte Zöppe" hier zu finden sind. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bowlcrack Geschrieben: 9. März 2006 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 wie gesagt mich hätte nur ein Turbo oder tii gereitzt! Hier sind die Preise aber jenseits von gut und böse!! Wir reden da von 30 Jahre alten Autos! Für ne vernünftige, wenn überhaupt verfügbare Substanz zahlt der geneigte Interessierte eine absolute Horrormark! Beim Turbo geht eh nur noch was über die entsprechenden IG's. Auch wenn ich den Kontakt nicht ganz verloren habe, da wird der Geldbeutel derart belastet, dass selbst halbwegs Gutverdienende an den Rand des Ruins geraten! Zitieren Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. März 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Willkommen alter Mann Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. März 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 also auch von mir herzlich willkommen, und ausserdem ist man immer so alt wie man sich fühlt, und im e30 cab fühlst du dich doch bestimmt wie 25 ... hey...dann muss ich mich ja schon wieder alt fuehlen wenn ich fahr *duckundweg* nein nein...im e30 wird man nicht alt, nur besser! der e30 ist generationenuebergreifend. gruss wolfgang, einer der juengsten hier ;) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. März 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 ...also mein e ist kein Cab, und haben tu ich auch keins wollen. Ich hatte mal an einem WE einen 320er mit Normalfahrwerk. Das war ja voll flexig das ganze. Da ist mir ne stabile Limo lieber8-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. März 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Hallo!! schön, dass der e30 viele verschiedene geschmäcker und fahrer begeistert! ich bin eigentlich durch meinen vater an den e30 gekommen ;) (war mein vaters erster Neuwagen!!!, ein wunderschöner e30 316i 4 türer, diamantschwart met. schiebedach, M fahrwerk IS lippe... Felgen ähnlich kreuzspeichen, aber mit ordedntlich tiefbett...) den hat meine tante dann weitergefahren und als ich 17 war verkauft!!! (Ich wollte den haben, mein vater wollte den aber nicht rumstehen haben...)Zum 18ten gabs dann dafür ein Cabrio ;) MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. März 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 ...also mein e ist kein Cab, und haben tu ich auch keins wollen. Ich hatte mal an einem WE einen 320er mit Normalfahrwerk. Das war ja voll flexig das ganze. Da ist mir ne stabile Limo lieber8-) eta - thomas leider wahr...aber man kann halt nicht alles haben.und oben ohne ist einfach toll ;) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 12. März 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 HalloNoch ein Bochumer ja dann willkommen im teanund immer dran denken man ist nur so alt wie man sich fühlt Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tantalos Geschrieben: 19. Dezember 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Nö, nicht unbedingt Zitieren Klar habe ich auch ein Hobby: An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster. Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 19. Dezember 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2014 Leichenschänder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.