Just a Freak Geschrieben: 8. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Was denkt ihr, schleift das(muss gezogen werden)?Irgendwer ausm Forum Fährt das auch...weis blos nimma wer... Danke Zitieren "Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"Paul Gascoigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Hab die Räder mit 205/55x15 auf'm Viertürer und alle vier Radläufe Kanten umgelegt und leicht gezogen. Allerdings hab ich's wirklich "anständig gemacht, sodaß bei der offiziellen TÜV-Überprüfung der Prüfer nix zu meckern hatte. So sieht's mit 40/20 Fahrwerk aus! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just a Freak Geschrieben: 8. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 wie glaubst du ist es mit 225er?Ziehen dann auf jeden fall, oder gehts grad noch so? Letztens war ein 325er cab in ebay mit den Felgen und hinten 225er drauf.. Zitieren "Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"Paul Gascoigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Kann man nicht pauschal beantworten, hängt auch von Deinem Fahrwerk ab. Bei der TÜV-Prüfung wird das Auto diagonal auf zwei Holzklötze (h=ca. 10cm) gefahren. Je nach Fahrwerk stehen die Reifen unterschiedlich in den Radhäusern! bei dieser verschränkung muß der Prüfer mit dem berühmten kugelschreiber komplett zwischen Reifen und Radlauf durchkommen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just a Freak Geschrieben: 9. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Was haltet ihr von diesen Ferdertellern?http://cgi.ebay.de/E30-Tieferlegungsfederteller-10-15-mm_W0QQitemZ8045338099QQcategoryZ70169QQrdZ1QQcmdZViewItem Hab ein -35mm Fahrwerk von Vogtland(vdf 9510) drin...Vorne ist er mir etwas zu hoch, und hinten zu Tief....hinten will ich noch das Schlechtwegepacket vom e46 verbauen.. Was sagt ihr dazu?? Zitieren "Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nutten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!"Paul Gascoigne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Zu Bonrath-Federtellern war grad ein Beitrag im E30.de-Forum. Der E30 Schrauber sagt, die können evt. oben am Domlager schleifen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.