JanTenner1 Geschrieben: 22. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Hallo Suche wie oben beschrieben ne Tür für den Fahrer in Alpinweiß 2 für den Touring die von der Limo solten ja auch passen oder ? Wenn vorhanden bitte mit Preißvorstellung und wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 22. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 jetzt wurde schon extra der marktplatz eingeführt, dann sollte man ihn meiner meinung nach auch mal hernehmen also guggst du:1. marktplatz2. ebay3. frag mal rotenmeer der hat immer einige teile Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 22. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Hab ich schon gemacht nur heir sehen es mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 22. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Türen sind alle gleich! Schade, hab vor 2 Wochen 4 Türen in der Farbe verschrottet, weil sie keiner haben wollte! Weit weg wohnst Du ja wohl nicht... Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 22. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 So ein dreck meine Madam hat ne Beule in meine tür gefahren darum suche ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut Geschrieben: 22. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Original geschrieben von JanTenner1 Hallo Suche wie oben beschrieben ne Tür für den Fahrer in Alpinweiß 2 für den Touring die von der Limo solten ja auch passen oder ? Wenn vorhanden bitte mit Preißvorstellung und wo ? hab eine in alpinweiss 1 von ner limo kannst geschenkt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 IAT Geschrieben: 25. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2003 Hab die tage ne Schrottplatztour gemacht da ich 2 türen für nen touring in Diamantschwarz suchte und habe nur weiße gefunden ( für Dich leider zu weit weg denke ich mal. Das teuerste angebot waren 40,- für beide. gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.