Preisl Geschrieben: 7. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Servus, Möcht mich auch kurz vorstellen - Martin, Ösi, 33 ... erst seit kurzem im Besitz von E30'ern, dafür gleich von 2 Stück - zu sehen hier (Strassenauto) und hier (Rallyeversion), beides 318is. Grüsse, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 7. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Servus und Herzlich willkommen, ich freute mich eigendlcih der erst zu sein und mal dieses hier zu fordern , jedoch sind selbst die da mißt verdammter.Viel Spass bei den Chaoten hier Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Hallole und Willkommen...... na die rennversion is ja cool....... so sitze würden mir auch gefallen........... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Preisl Geschrieben: 7. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Servus und Herzlich willkommen, ich freute mich eigendlcih der erst zu sein und mal dieses hier zu fordern , jedoch sind selbst die da mißt verdammter.Viel Spass bei den Chaoten hier sind eh links zu massig fotos oben ad Stefan> die Sitze sind gar nicht unbequem ... auch sonst ist die Rennversion recht nett ... 5.44 diff, anständige nockenwellen + chip, rennkupplung - alles was das herz begehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 7. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Hallo Martin!Herzlich Willkommen hier Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 7. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Hallo Martin Auch von mir (den normalsten unter den E30 verrückten ) ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum Gruß xXx Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 xXx meinte den Verrücktesten unter den (fast) Normalen! Herzlich Willkommen hier im Talk! Hast Du den blauen Renner aus ebay? Da war vor ca. drei Wochen einer drin.Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Preisl Geschrieben: 7. März 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 nö der blaue ist aus der Steiermark - auf ebay kauf ich keinen mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 7. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 So is recht Bilder gezeigt und gleich 2 schöne Autos. So is recht. Grüße aus Oberbayern Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 8. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Servus Martin! Willkommen und viel Spass hier bei uns! Schön noch nen Kärntner im Forum zu treffen. Grüße aus Wernberg mfG Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 8. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Hallo Martin Auch von mir (den normalsten unter den E30 verrückten ) ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum Gruß xXx *rolf* immer wieder gut für ein witz Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Willkommen - gleich 2 auf einmal8-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 8. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Off Topic:Wer nen Autoradio im Preis eines E30 hat ist ruhig On Topic:Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 .....Wer nen Autoradio im Preis eines E30 hat ist ruhig Hää, Daniel hat doch noch garnicht gepostet:watch: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 aber grufti hat eins für 2000ois drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Axo! Das wär mein Cab-Traum! €€€€€€€€€ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 8. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 OLA .....hier bist de rischtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 8. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 OLA .....hier bist de rischtisch Immernoch "hola":streit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 8. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 OLA .....hier bist de rischtisch Immernoch "hola":streit: Genau so schauts aus! mfG Brandy Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex-318 Geschrieben: 8. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 auch von mir ein herzliches willkommen Zitieren Geister Fahrer rechts überholer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Moin,Moin und willkommen bei uns. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 12. März 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 Ja Hallo Grüße aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß hier Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.