fexthebeckz Geschrieben: 22. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Hi Leute! Bin absoluter neuling in sachen tuning und stehe vor nem grossen problem: Ich will mir nen esd von bosi zulegen, jetzt hat mich aber der verkäufer gefragt ob mein e30 318i Bj.87 einen zweipunkt oder dreipunkt "flansch" besitzt und ob mein auto serienmässig nen ovalen endtopf hat. Wie kann ich das mit dem flansch überprüfen bzw. wo und was ist das? Danke! FEX8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 22. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Der Flansch ist die "Scheibe", wo der ESD am Kat befestigt wird! Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 22. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 mhh würd den ESD aber woanders kaufen, wenn der Verkäufer nich mal weiss was er dir da verkauft bzw. was du fürn Flansch am Auto hast...... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 22. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Ich gehe mal davon aus das Du einen M40 Motor hast. Demzufolge ist dein Endtopf oval und der Flansch hat 2 Schrauben. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioFabian Geschrieben: 22. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 wie muss der flansch eigentlich stehen? mit einer spitze nach oben oder mit ner flachen seite nach oben? is ne m40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 22. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Versuch den mal Senkrecht zu montieren Kommst dann verdammt schlecht an die obere Schraube/Mutter oder? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CabrioFabian Geschrieben: 23. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 ja des mir auch klar aber im bild im etk ist er so montiert...hab ja bloss mal gefragt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.