Ridetilludie Geschrieben: 7. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Dacht mir wenn ich schon mal meine Schiebedach unten habe mach ich doch gleich den Keder rund um den Deckel neu da sich da ein bisl Rost innen gesammelt hat. War beim Freundlichen. Das Teil kostet 70 Euro... Mit Prozenten noch 50 aber holla was soll das??? Gibts den im Zubehör? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Glaube nicht, daß es den fertig im Zubehör gibt, aber es gibt die verschiedensten Profile als Meterware. Notfalls mal im Oldtimersektor schnüffeln. In Hof gibt's doch einmal im Jahr einen großen Oldie-Markt. Da sind oft so Firmen vertreten. Oder halt mal Zeitschriften nach Anbietern durchsuchen...Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 7. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Da wohn ich 24 Jahre in Hof und hab noch nichts von nem Oldtimermarkt mitbekommen... Na gut aber ob die schon E30 Teile haben....? So Oldtimer ist er jetzt ja noch net Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Du hast meinen Beitrag nicht gelesen, sondern überflogen! Es geht um meterware, hat mit e30 nix zu tun!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 7. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Ok unaufmerksam gelesen :popo: Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Brav! PS: Ist die Kohle eigentlich angekommen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.