M3cabrio Geschrieben: 7. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 OLA In der Suche stand nichts ) Bei einem 2,7L-Umbau , wo man ja groessere Brennraüme hat , ein anderes Eprom ....Um die volle Leistung zu erreichen, müsste man da nicht auch was am Luftmengenmesser aendern ....oder mit der Klappe ...? ...oder die Feder nachspannen ...? ....oder ergeben meine Fragen keinen Sinn....? Kennt sich hier jemand damit aus ....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketen-Matze Geschrieben: 7. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Hab noch keinen Umgebaut aber von der Logik her hast du doch deswegen den anderen EPROM drin. Damit der "Zusammenhang" zwischen Stauklappe und Einspritzmenge etc. wieder passt. Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 7. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Danke erstmal ... Bräuchte aber genauere Angaben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 7. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Es gibt wohl irgendwo nen Link für nen Umbau auf M30 LMM. Brauchen tuts das nicht. Da passt genug Luft durch. Dann brächte man ja für ne Scharfe Nockenwelle auch gleich nen anderen LMM. Also keine Panik. Und die Motronik ist schlau die kann solche Differenzen schon ausgleichen und die geänderte Software gleicht das ja auch an... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 7. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 OLA Danke fuer die Angaben ) .....übrigens, geiler Touring ....wirklich gut gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 7. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Ist noch nicht fertig auf dem Bild! So sah er aus als ihn der Lackierer vom Hänger ließ! Trotzdem danke!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 wobei der m30 lmm nicht viel bringt hat man noch die normale ansaugspinne vom 2,5l dran. dann is der engste teil halt dort, isses glaub ich mit m20 lmm schon.spiggy hat einen drin in verbindung mit einer einzeldrosselanlage *lechtz* der eprom ist genau für die zündung und Kraftstoffmengen zuteilung geändert. musst halt nen einigermaßen passenden finden. oder selbst abstimmen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 8. März 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Nee ,nee ......da lass mal schoen die Finger davon...... Dann lass ich es sein ...... Danke aber.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.