codierpaste Geschrieben: 8. März 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 mensch das war davor das cab vom "Der Typ" und lass die felgen in ruhe Jap, das war es! Hat aber wohl preislich einige Federn lassen müssen. Wollte mit DEN Felgen 3.900 haben. Klick! Nicht destotrotz: Allzeit gute und gammel freie Fahrt. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senfnascher Geschrieben: 8. März 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Hallo. Ja ich komme aus Pohlitz, das ist bei Eisenhüttenstadt. Jetzt mal was zu "Der Typ." Er ist mein Cousin und einer meiner besten Kumpel dazu! Er hätte das Cab für 3300 verkaufen können, hat es mir aber für 3000 überlassen(inklusive neuem Verdeck,neuem Kaltstartdingens,roten Rückleuchten,Sony Soundsystem mit CD-Wechsler). War echt ein sehr feiner Zug von Ihm!!! Hat es verkauft, weil er Autos mit mind.190 PS gewöhnt ist und da reichen 113 PS natürlich nicht aus! Und jetzt back to Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 9. März 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2006 Ok, machen wir BTT. Nimm im Sommer mal die Seitenverlkeidung vom Fond ab und schau nach, ob die Seitenwand gammelt. Wenn nicht, dann solltest Du den ganzen Bereich mit dem Fett von Mike Sander behandeln, weil diese sich manchmal recht schnell in :opel:-Gold verwandelt. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.