MV_Shelm Geschrieben: 6. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Suche Stabilatoren für mein Baby... Was könnt man denn empfehlen und wie teuer wären gute damit er wie ein Brett liegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 du suchst stabis?? also große empfehlung gibts da net, du must schaun welchen durchmesser deine hat und dann kannst einen stärkeren stabi nehmen......dann noch die ganzen lager vom stabi vorne und hinten wechseln und so weiter... und dann is dein fahrwerk richtig hart (je nach dem was du verbaust und machst) Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 6. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 na ja... es geht darum das ich die Schräglage in den Kurven nicht mehr haben will ohne das fahrwerk extrem hart zu machen! Bisschen komfort soll noch da sein! Wo bekommt man denn stärkere Stabis her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 tja stabis sind neu richtig teuer......also mußt schaun ob du nen stabi von nem touring bekommst..... und natürlich die stabilager..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Eibach Anti Roll Kit, oder gebrauchte Alpina!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PylonAusweicher318is Geschrieben: 10. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Ahoi, bei Sandtler (oder halt direkt bei H&R) gibt's auch von H&R härtere Stabis für vorne und hinten. Kostenpunkt unter 350€/Paar, glaube ich zu wissen. EDIT: Härtere Stabilager gibt es von der Firma Powerflex (ca. 2x2x20€). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MV_Shelm Geschrieben: 10. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 danke...:hoch: werd da mal schauen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.