Zum Inhalt springen

Kein Strom mehr

ThomasU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Son SCHEIS gestern wollt ich noch schnell was zu futtern holen (so gegen 22Uhr:-Q) Fahr los alles wie immer komm bei der Bank an Zack Radio aus ABS leuchte an8-/ , (Ich erstmal Doof geschaut was den jetzt los:-o) na ja egal Motor aus ab in die Bank komm zurück und er Springt nur mit mühe und Not an (Kein Saft in der Batterie), und heut morgen ging nicht mal die ZV.:-(((

Hoffentlich ist nur die Batterie im ***** und nicht die Lichtmaschine.:-/

PS: Jetzt darf ich mit nem Astra F 1,6 Rumgurken :-p

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

Das wird wohl die LiMa sein, bzw eine Leitung an/zu der selbigen.

Kannst ja mal wenn der Motor läuft ein Messgerät an die LiMa halten und die Spannung messen, die sie noch bringt. Wenn da keine 13,8V mehr kommen, ist's die LiMa.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

kann auch ein kurzer in der Batterie sein

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Auf den Batterien sind normalerweise so Aufkleber drauf, wo man das Produktionsdatum erkennen kann- Schau einfach mal nach, wie alt sie ist! Allerdings würd ich aufgrund des plötzlichen Auftretens eher vermuten, daß an der Lima ein Kabel mürbe oder ab ist! Vielleicht kommt ja beides zusammen! 8-/

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Na ja komm gerade vom ATU und hab mir ne neue Arktis Batterie geholt scheint jetzt alles klar zu sein Gemessen hab ich auch ist alles ok war´s wohl die Batterie

Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. :D

... abwarten und weiter beobachten ...

Aber es sollte dann damit getan sein.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...