Zum Inhalt springen

Preisfrage Radkappen


clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bei Ebay einen Satz Reifen verkauft.

Jetzt fragt der Käufer nach den passenden originalen Radkappen, die hätte ich auch noch.

Ich weiß bloß nicht, was ich dafür verlangen könnte.

Wie werden die Dinger gehandelt?

Die Reifen sind schon zu günstig weggegangen, 30,- Euro für noch sehr gute Sommerreifen waren echt nen Schnapper :(

Gruß

Clemens

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo,

 

 

die reifen wollte ich auch haben:-p , aber die auktion ging nur noch 20 sekunden als ich sie entdeckt habe...

also für neue radkappen in sehr gutem zustand kann man denke ich so 6-7 EUR pro Stück verlangen.

gebrauchte bekommt man aufm schrott schon für 2-3 EUR pro stück.

 

gruss, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du nicht aufgepasst, ich hatte die Reifen vor 2-3 Wochen auch schon im Marktplatz inseriert, hat sich keiner drauf gemeldet.

Ich werd die Radkappen dann für 20,- mit anbieten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe letzte woche für 1 € 4 radkappen ersteigert mit versand waren es 9 €. denke mal 10 ist guter preis wenn sie noch in normalen gebrauchten zustand sind

http://home.arcor.de/xserkanx/bmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sind noch gut.

 

Da haste aber nen Schnapper gemacht!

 

Der Gesamtpreis wäre dann 50,- Euro für 4 Kompletträder mit guten Sommerreifen incl. Radkappen.

Wem das zu teuer ist, dem kann ich auch nicht helfen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...