Zum Inhalt springen

Felgen mit "ARGENTUM" lackiert


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier für einige leutz, die sich ein Bild vom argentum machen möchten,

 

habe am donnerstag für unseren junior-chef sein X5 die Felgen in argentum lackiert, sieht echt geil aus, währ mal ne überlegung für meine BrockB1...

DSC00350.JPG

DSC00351.JPG

DSC00352.JPG

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


argentum ??? muss mann das kennen :frage:

höre ich heut zum erstenmal

 

Kann mir mal das einer klären, weil ich hab auch noch Felgen wo mann Lackieren müsste.

 

Mfg Murat

http://home.arcor.de/xserkanx/bmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ja eben sagen... das is ja normales silber....... hmmmm naja ok aber schaut schon ganz ok aus....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

argentum is von firma sikkens und soll chromeffekt am nahesten liegen, was man lackiertechnisch hinbekommen kann....

 

hier ein link dazu: http://www.akzonobel.de/produkt/p_06_02.php

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, aber mit Chrom hat das nix zu tun. Silber ja, aber von Chrom ist das Lichtjahre entfernt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ja auch Argentum und nicht Chromium. ;-)

 

 

Silberne Felgen, hat was. Ist mal was ganz neues.:devil:

 

 

Na gut, Quattroporte oder Twin Spark ist ja auch doppelt so schnell wie´n lumpiger Viertürer mit Doppelzündung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt, also ich selber war auch vom ergebnis enttäucht, der lackvertreter hat da mehr versprochen....

 

aber wenn man die felgen in real sieht, sieht man sofort, das istr kein "normales" silber,

einige kennen bestimmt di OZ´s, die auf den audi´s gibt, die haben diese argentum beschichtung drauf, auch der E46-M3 hat das drauf,

der lackaufwand ist damit extrem hoch weil man muss erst schwarzglänzend vorlacken, dann trocknen lassen, dann das argentum drauf "nieseln" und dann klarlack..........

1liter argentum kostet 100eus, reicht aber für 30-40 felgen!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...