Timo Win Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 Ist mal etwas anderes. Es gibt so ein sportliches Flair, die Carbon Ausstattung. :drive: Ich weiĂ er mĂŒĂte mal wieder geputzt werden, das kommt auch noch. U. der Kindersitz paĂt net so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 zwar im prinzip ne tolle idee, aber wenn es dieser foliatec dreck ist, dann hab ich noch kein auto gesehen wo es auch nur annĂ€hernd gut aussah Zitieren GrĂŒĂe,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschlieĂen. Garantie und GewĂ€hrleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 nix folia tec. Prewood noch irgendwas. PaĂgenau, bis auf die tachoblende. die machte arbeit. Ist auch so 3mm dick das zeug. Den HĂ€rtetest gibts halt dann im Sommer bei 35grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 Hmm, is halt Geschmacksache, aber das "Alienei" is grĂ€sslich (schĂŒttel) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 Hmm, is halt Geschmacksache, aber das "Alienei" is grĂ€sslich (schĂŒttel)  magst recht haben, ne hast du auch. aber es ist das einzige was ich vom schrott geholt habe. MuĂ mal schauen was rankommt, wenn ich die Schaltmanschette habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 Alles Geschmacksache! Aber wie kann man sich nur seine Amaturen so hĂ€Ălich verunstalten?Manchmal ist weniger einfach weniger mehr!Wo hast du denn deine Kaffeemaschine hingebaut? konnte ich irgendwie auf den Fotos nicht erkennen Zitieren GruĂ tiijey   http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 Naja, mit ner kleinen KĂŒhlbox als Mittelarmlehne wĂ€re ich auch zufrieden. Gut gemacht auch möglich. U. mit meiner tachoeinheit? ich mag sie so, basta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 Herzlichen GlĂŒckwunsch!Du hast dein Wagen soeben entwertet ! Getreu dem ATU Motto : " Zum Entwerten bitte Folie hier aukleben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2006 Naja, mit ner kleinen KĂŒhlbox als Mittelarmlehne wĂ€re ich auch zufrieden. Gut gemacht auch möglich. U. mit meiner tachoeinheit? ich mag sie so, basta Jep, wenn es dir gefĂ€llt isses die Hauptsache!FĂŒr mich eine klitzekleine Spur zu kitschig, aber wie gesagt...... Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. MÀrz 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MÀrz 2006 jo mir sind das auch etwas zu viele kleber..........aber hey, dir muà es gefallen.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. MÀrz 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MÀrz 2006 Jo ,find Carbon-look nicht so pralle,aber wennsŽdir gefÀllt,o.k.Schöne Ledersitze haste. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW.  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 5. MÀrz 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MÀrz 2006 Nicht nur schöne Ledersitze.Auch nen schönen Starterschalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. MÀrz 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MÀrz 2006 bischen putzen könntest auch mal... bist raucher was?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 Naja, irgendjemand muĂ ja den Staat unterstĂŒtzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 funktioniert der StartKnopp`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 Funktioniert perfekt.Wenn ich es noch hinbekomme, werde ich die ZĂŒndung ĂŒber die Komfortfunktion der alarmanlage betĂ€tigen können.Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 nur so ein gedanke am rande , wenn der starter funzt , was ja ansich nur 3 oder 4 kabel zum anklemmen wĂ€ren , wieso brauchst du dann als raucher noch deinen zigarettenanzĂŒnder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 Kuck dir das bild gaaanz genau an. Der Starter ist eben erst eingebaut worden- sieht man auch das es nachgearbeitet werden muĂte. Hey, ich hab mein Cab noch nicht mal aussaugen können.Liegt vielleicht an dem halben Meter Schnee drauĂen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 achso der schnee na das erklĂ€rt alles..... mein E30 steckt in 68 cm neuschnee fest .....    wenn ich nicht bald wieder grĂŒne wiese seh und farben glaub ich geh ich ein , und ich weiĂ jetzt ganz genau das ich mir niemals ein weisses auto kaufen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2006 Naja, mein IX kommt raus. Sind zwar von gestern Abend, aber das hab ich aufnehmen mĂŒssen. Ich will auch wieder Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 6. MĂ€rz 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. MĂ€rz 2006 Was isn das fĂŒr ne Mittelarmlehne ? Ebay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 6. MĂ€rz 2006 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. MĂ€rz 2006 Jo, von Ebay.Aber die Halter die dabei waren kannste vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.