Yoggl Geschrieben: 3. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Servus Leute.Ich möchte in mein 87er Cab eine Funk-ZV mit Komfortschaltung einbauen. Was ist von diesen beiden Teilen hier zu halten, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?FUNK-ZVKOMFORT-MODULDanke für Eure Antworten! Grüße,Jörg(der es fast nicht mehr erwarten kann bis zum 01.04...) Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 was mich bei dem komfort-modul interressieren würd is ob das auch für vier fenster is. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 3. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 ne ist immer für eins Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 ne ist immer für eins versteh ich des jetzt richtig??? also müsst ich 160schleifen berappen damit ich all fenster von weitem bedienen kann??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 3. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 jo Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 3. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 aber um auf die frage von Yoggl zu kommen. die klamotten von innoparts sind erste sahne. frag sani mal was er dafür haben will ( http://www.sanituning.de ) ich habe sie bei ihm eingebaut im e36 war super einfach. nur die sirene für´s chirpen musst noch extra besorgen. Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Schau mal hier http://www.autoalarm24.de/shop/shop/index.php das Zeug verbaue ich seit 10 Jahren, TOP Qualität, sehr übersichtlicher und unkomplizierter Einbau, super Support und die haben auch ordendliche Komfort-Module für 2 oder 4 Fenster in verschiedenen Versionen (für Fahrzeuge mit und ohne Komfortschaltung), Schiebedach, Ansteuerungen für die verschiedensten ZV Versionen.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tailerdan325i Geschrieben: 3. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Hallo,habe ich mir gerade gekauft ,sobald es eingebaut ist werde ich mal bericht erstatten,wenn du alle 4 ansteuern willst musst du 2 sets haben.cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 4. März 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Erstmal Danke für Eure Antworten. Ums zusammenzufassen:Das Pekatronic-System kostet:Funk-ZV Smart Lock 115€ + Schlüsselkopfsender 39€ + 2xKomfortmodul a 66€ = 286€ Innoparts kostet:Funk-ZV 62€ + 2xKomfortmodul a 39€ = 140€ (Bei Sahni 230€) Da werd ich mich wohl für Innoparts von ebay entscheiden... @DJSubway: So wie ich das verstehe sind es 2 Module pro Set, also 2 Fenster... @Tailerdan: Bin schon auf deinen Bericht gespannt... Was haste dir denn alles gekauft? FB und Komfortmodukl? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Hi, ich hab auf anraten von Timo eine KingsGun verbaut inkl. dem Komfortmodul für vier Fensterheber. Hat mich ca. 100,-- EUR gekostet (müßte mal die Rechnungen raussuchen) und funktioniert wunderbar. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 King´s Gun KG-200 http://www9.yatego.com/images/400f8e41546997.1/kg200.jpg http://www9.yatego.com/images/400f8e41546997.1/thumb_kg200.jpg http://www9.yatego.com/images/400f8e41546997.1/thumb_klappschluesselneu.jpg Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrössern. King´s Gun KG-200 Art-Nr.: 103003 In den Klappschlüsselhandsender können Sie ihren Fahrzeugschlüssel einbauen, so das dieser eingeklappt werden kann und somit geschützt ist. Siehe Beispielbild Verwendung : Ansteuerung vorhandener Zentralverriegelungssysteme Ansteuerung der Blinker beim Schließen und Öffnen Fahrzeugsuchfunktion Wegfahrsperre ( optionales Relais erforderlich ) Kann auf 4 Handsender erweitert werden Bei einplatzgesteuerten Zentralverriegelungssystemen muss ein zusätzlicher Stellmotor verwendet werden .* Bis zu 50 Meter Reichweite bei optimalen Bedingungen * einplatzgesteuert = Zentralverriegelung lässt sich nur von der Fahrerseite aus steuern z.B. Golf 2, Mazda 626 88-92, Nissan 100 NX, weitere Fahrzeuge. Lieferumfang: Zwei Klappschlüsselhandsender Kabelbaum Haupt-Steuereinheit 2 Dioden für die Blinkeransteuerung Deutsche Einbau-/Bedienungsanleitung Keine Schlüsselrohlinge im Lieferumfang !! Preis: 59,00 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Fensterschließmodul für 4-türer http://www9.yatego.com/images/400f8e41546997.1/wctrackpro.jpg Fensterschließmodul für 4-türer Art-Nr.: 104003 Dieses Modul schließt die vorhandenen elektrischen Fenster bei Schärfen der Alarmanlage oder Verriegeln mit der Funkfernbedienung. Dieses Modul kann an alle Alarmanlagen und Funkfernbedienungen angeschlossen werden. Preis: 24,50 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 jaa die kingsgun is relativ einfach einzubauen. die 100er/200er serie is in einer stunde eingebaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 4. März 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Wie ist den die Qualität von den klappschlüsseln? Hab im Touring so eine 30€-ZV und da bin ich mit der Verarbeitung der klappschlüssel überhaupt nicht zufrieden... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 4. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Hallo Jörg! Ich fahre seit einem Jahr damit rum! Inoparts hat eine sehr gute Qualität!!Der Einbau ist aber nicht in 1 Stunde zu meistern!!! Der Kabelbaum muß komplet eingelötet werden! Ich benötigte 2 Tage dafür!!! Wenn du die Konfortschliessanlage mit Klappschlüssel nimst,kannst du die Scheiben per Funkschlüssel schließen und öfnen!! Prima Sache wenn man E-Verdeck hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
× Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen
Nur 75 Emojis sind erlaubt.
× Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen
× Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt. Editor leeren
× Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.