jenad Geschrieben: 21. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2003 Suche für meine Tramont Staria Felgen eine Bezugsadresse, da ich 4 neue Deckel für die Nabenabdeckung brauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 22. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 ist das auch der Felgenhersteller? Oder nur der Vertreiber? Seit meinem TÜFF weiß ich beispielsweise, dass "King" nie Felgen hergestellt, sondern nur vertrieben hat! (King= OZ oder EtaBeta!) Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Müsste der Hersteller sein, da das auch auf den Felgen draufsteht.Wer die hier vertrieben hat, weiß ich leider net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 23. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 z.B. Rieger-tuning Wie sieht die Felge denn aus ? http://www.helmbrecht-tuning.de/Felgen/tswho.jpg Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Oktober 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Vielen Dank, Frank (oh,das reimt sich)Genau der Link, den ich gesucht habe. Gleich ma anmailen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.