DieGruft Geschrieben: 2. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Da ich ja hier ein recht junger Bengel bin, wollt ich mal fragen wie das so in Kasel sein wird, muss ich da zu allen Sie sagen oder Du? Weil irgendwie find ich das komisch!?! Tat mir schon leztens beim 3ermeyer schwer....*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 2. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 wie jetzt, wie SIE?Sie arsch, quatsch, also ich bin direkt für DU, für alle, egal welchen alters, wenn einer sie will bitte schild umhängen oder auf t-shirt vermerken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 also grufti ich werde DICH auf keinen Fall DUZEN *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Tat mir schon leztens beim 3ermeyer schwer....*g* Hmm,also wenn drunter stünde "Gruß, Hr. Meyer" würd ich ihn evtl. siezen;da er aber "Peter" drunterschreibt werd ich sicher sagen "Hallo du":D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 wenn einer sie will bitte schild umhängen oder auf t-shirt vermerken!Find ich gut, dann kann ich zu Evo sagen Du knallkoppJetzt aber schnell weg Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 wenn einer sie will bitte schild umhängen oder auf t-shirt vermerken!Find ich gut, dann kann ich zu Evo sagen Du kanllkopp Jetzt aber schnell weg was ist denn ein kanllkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 was ist denn ein kanllkopp Tippfehler, *g* Du Knallkopp Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Naja, ich würd sagen, die Jüngsten drei werden ermittelt und die müssen alle anderen siezen, ist dann ein erhebendes Gefühl Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 2. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Tat mir schon leztens beim 3ermeyer schwer....*g* Hmm,also wenn drunter stünde "Gruß, Hr. Meyer" würd ich ihn evtl. siezen;da er aber "Peter" drunterschreibt werd ich sicher sagen "Hallo du":D.... *Hallo Du* ist doch schon besser als nur *ey*, *hö* oder *grumpf* ... Alternativ könnte man mich noch *ihren*. mfGHerr Meyer Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 host di wieder ogstaidt wia a kuah beim bleamebrocka ha *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 künnst Do Disch ens e bessche kloorer ussdröcke? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 2. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Guten Tag Herr Gruft? oder guten tag du sack:D, oder wie hätten sie es den gerne:-) Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 ich sag nicht hallo des hoast servus oder griasde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. März 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 naja mein eigentliches problem besteht darin: Hier im Forum sag ich bedenkenlos Du, sobald ich aber dann jemanden besuche, dann is das so komisch und ich muss überlegen ob Sie/Du! Natürlich bin ich für das Du, aber ich bin ja 20 und ich denke mal etwas wohl erzogen und ich hab dann hemmungen Du zu sagen - *hmpf* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 2. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Gruft mach dir keine sorgen hemmungen habe ich auch. darum frage ich auch immer wollen SIE ****en Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. März 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 darum frage ich auch immer wollen SIE ****en achja XXX, wahrscheinlich warst du deswegen noch immer nicht mit der lehrerin in der besenkammer:D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Sie sind ein schweindal xXx , also ich denk mal das wir uns schon alle duzen dürfen aber evtl. hätten Sie ja einfach ne umfrage machen können herr gruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. März 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 also ich denk mal das wir uns schon alle duzen dürfen aber evtl. hätten Sie ja einfach ne umfrage machen können herr gruft Aber so ist lustiger und ich hab grad sowieso nix zu tun..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 2. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 ok, also ich heiße xXx ihr dürft alle du zu mir sagen:-) Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 2. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 :-p :-p :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. März 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Hallöle ich bin DieGruft - mann nennt mich auch Klosska und natürlich möchte ich gedutzt werden Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 2. März 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Klosska was das kann man das essen :-) oder ist das dein ECHTER name? Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. März 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Also mein nachname is ja Kloss Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xXx Geschrieben: 2. März 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 klöschen nee dann lieber grufti:-) Zitieren Gruß xXx ------------------------------------------------------------------------------ Wer kämpft kann gewinnen , wer nicht kämpft kann nur verlieren ! kniet nieder ihr bauern die schalker sind da !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 2. März 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2006 Naja, ich würd sagen, die Jüngsten drei werden ermittelt und die müssen alle anderen siezen, ist dann ein erhebendes Gefühl Nun ja,aber für die Jüngsten sollten wir uns noch mehr einfallen lassen:Stündlich eins unserer "Ältestenautos" pflegen,ständiger Getränkevorrat in Armreichweite,Witterungsbedingtes Versorgen und einwirken von Sonnenschutzmittel,bzw.Schirm +wärmende Kleidung bereithalten,Wunschgegrilltes in Tellerfertige Portionen reichen,usw. http://www.my-smileys.de/smileys2/4.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/drinks_wine.gif Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.