touringtreiber Geschrieben: 1. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Habe mir jetzt ein N70 zugelegt.Jetzt will ich die MMC vom alten 6600 mit Route66 2005 ins neue Handy übernehmen. Leider schmiert die Anwendung nach dem Startbildschirm kommentarlos ab. Woran kann das liegen?Beides sind S60 Phones. Kann es sein dass das N70 trotzdem andere Installationsverzeichnisse erwartet? Das R66 Icon erscheint im Ordner ´Persönlich´ beim N70Beim 6600 war das Icon auf der obersten Menüebene. Thx PS(MMC ist kompatibel. Daran liegt es nicht) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 1. März 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Hat sich erledigt! Die Rout66 2005´er Version läuft nicht auf em N70 sondernausschliesslich die Version Mobil7 (für die meine MMC zu klein ist) Jetzt muss ich mich mal nach TomTom umsehen Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.