325e-klatant- Geschrieben: 1. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Servus! Bin mal um mein Fz. rum und hab geschaut, wo er Rost hat (ist ja fast keiner vorhanden).Kleine Stellen, die ich aber keinesfalls selbst behandeln möchte, hab ich an finden können: -Falz unter der Kofferraumdichtung (komplett) -Radkasten hinten links -Falz Fahrertür unten minimal -Beifahrertür unten minimal -Kennzeichenbeleuchtung-Fassung Kennt jemand einen, der das günstig macht oder ist einer von euch Lacker und wohnt nicht unbedingt ewige Kilometer weit weg? Damit mein Eta wieder fit ausschaut, wenn jetzt das gute Wetter kommt. Sascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 6. März 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 keine ideen?? Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Faht einfach mal ein paar markenungebundene Karosserie-/Lackierbuden ab und sprich mit denen. Erwähne dezent, daß Du keine Rechnung benötigst! Die werden Dir Pimaldaumenpreise sagen und dann suchst Du Dir den Günstigsten raus, bei dem Du ein gutes Gefühl hast!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.