Zenger325touring Geschrieben: 28. Februar 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 So ab in ner viertel Stund dürft ich meine Schleuder wieder fahren nach der Winterpause, weil ich hab 03/10 !!! So jetzt schneit es bei uns schon seit ein paar Stunden da hab ich echt kein Bock die Karre auf die Strasse zu zerren vorallem weil ich nur Sommerreifen hab !! Warum muß es im März auch noch schneien früher war das nich so und die Prognosen für die nächsten Tage sind auch nicht besser ich glaub ich wechsel von 04/11 weil im November hab ich bis jetzt selten Schnee gesehen !Will halt so lang und oft wie möglich fahren !!! Dachte die Klimaerwärmung bringt was scheint aber nicht so !! So ne Kacke zahl ich halt wieder ne Woch umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Februar 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2006 Hatte auch schon mit Dach auf geliebäugelt,weil die letzten Tage war ja schon mal ganz nett,aber das nu,Schnee,nee,son Mist,mir fehlt die Frischluftfahrt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 1. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 LOL, deswegen fahre ich auch nur noch von April bis Oktober.Die globale Erwärmung kommt wohl doch etwas später Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 1. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Hab seit November nen Cab und hab noch nicht einmal das Dach aufmachen können. Samstag wars total sonnig hier bei 4° (noch zu kalt mit Erkältung ). Ich machte mir schon Hoffnungen, dass es jetzt endlich warm wird und sonnig und ich das überflüssige Stück Stoff über meinen Kopf entfernen kann.Pustekuchen, Montags -3° und Schnee. Gestern 0° und Schnee und Graupel. Heute -2° und Schnee. *schnüff* Und ich hab mein Cab genau nach dem letzten geilen warmen Tag bekommen *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Oja toll, ich will auch mal mein Dach aufmachen...aufm weg nach münchen war es auch schön sonnig und ich hab mich schon gefreut, bald offen fahren...aber neee...blöder schneee - Hui das reimt sich:-p Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Ich fahr das ganze Jahr und im Schnee macht's doch am meisten Spaß! Weiß garnich, was Ihr habt! Außerdem, was die globale Erwärmung angeht, die kann bei uns das genaue Gegenteil bewirken. Forscher befürchten, da durch die wassermengen der abschmelzenden Polkappen der Golfstrom umgeleitet werden könnte. Und dann wird's kalt in Europa.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 1. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Klar macht durchn Schnee fahren Spaß.Solange was rumliegt. Aber hier schneits immer nur und nichts bleibt liegen. Sieht halt etwas schicker aus als Regen, aber beim Autofahren ohne Dach stört beides ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Bei mir liegt im Moment genug und ich geh gleich in der Mittagspause ne Runde driften, yipppiee...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 naja wenn ich das hier machen würde könte ich n schild nehmen 03/11.... hier gibts kaum schnee... bisle mal im januar und das is auch schnell wieder weg......... kein salz........... also eigentlich lohnt sich ne winterkarre garnet..........bei meinen eltern... 120km von mir weg... da wäre das was anderes... da kams schon vor das im novenber schnee lag und im april immer noch schnee runter kam....... und salz ohne ende......... dort machts keinen spaß wenn man saison kennzeichen hat..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 ich hab nicht mal ein auto im moment....das ist hart :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 naja ich auch nich Buxte...... mein E30 hat kein Herz mehr und mein micra kein benzin seit über 2 wochen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 1. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 mussu ma dahin fahren, wo es soviel benzin gibt, daß die das sogar verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 1. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2006 Hab seit November nen Cab und hab noch nicht einmal das Dach aufmachen können. Samstag wars total sonnig hier bei 4° (noch zu kalt mit Erkältung ). Ich machte mir schon Hoffnungen, dass es jetzt endlich warm wird und sonnig und ich das überflüssige Stück Stoff über meinen Kopf entfernen kann.Pustekuchen, Montags -3° und Schnee. Gestern 0° und Schnee und Graupel. Heute -2° und Schnee. *schnüff* Und ich hab mein Cab genau nach dem letzten geilen warmen Tag bekommen *heul*zum Thema Dach aufmachen, mal nen Tip von mir... BMW sagt, Verdeck erst ab 7°C öffnen weil sonst die Scheibe reissen könnte! Ich hab bei meinem ersten verdeck auch gedacht, "jaja.. blabla und so..", und hab bei 0°C das Verdeck aufgemacht die Quittung hab ich dann beim öffnen bekommen... Peng.. und die Heckscheibe war am Sack! War also doch nicht sooo blödes Gelaber von BMW. Na, aus fehlern lernt man! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 3. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 scheiss schnee ich rast gleich aus, 20 cm. und ich komm aus unsrem kuhkaff net raus alles zu und der winterdienst streikt. hmm ich glaub Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 3. März 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 ach, das bisschen schnee http://www.djlatte.de/schnee.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. März 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Hab seit November nen Cab und hab noch nicht einmal das Dach aufmachen können. Samstag wars total sonnig hier bei 4° (noch zu kalt mit Erkältung ). Ich machte mir schon Hoffnungen, dass es jetzt endlich warm wird und sonnig und ich das überflüssige Stück Stoff über meinen Kopf entfernen kann.Pustekuchen, Montags -3° und Schnee. Gestern 0° und Schnee und Graupel. Heute -2° und Schnee. *schnüff* Und ich hab mein Cab genau nach dem letzten geilen warmen Tag bekommen *heul*zum Thema Dach aufmachen, mal nen Tip von mir... BMW sagt, Verdeck erst ab 7°C öffnen weil sonst die Scheibe reissen könnte! Ich hab bei meinem ersten verdeck auch gedacht, "jaja.. blabla und so..", und hab bei 0°C das Verdeck aufgemacht die Quittung hab ich dann beim öffnen bekommen... Peng.. und die Heckscheibe war am Sack! War also doch nicht sooo blödes Gelaber von BMW. Na, aus fehlern lernt man!na ja ,nich gleich wenn der Wagen kalt ist das Dach öffnen und vorher den Lüfter ordendlich an,dann geht das Dachöffnen auch bei Minusgraden weil die Scheibe dann angewärmt ist. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. März 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Hab seit November nen Cab und hab noch nicht einmal das Dach aufmachen können. Samstag wars total sonnig hier bei 4° (noch zu kalt mit Erkältung ). Ich machte mir schon Hoffnungen, dass es jetzt endlich warm wird und sonnig und ich das überflüssige Stück Stoff über meinen Kopf entfernen kann.Pustekuchen, Montags -3° und Schnee. Gestern 0° und Schnee und Graupel. Heute -2° und Schnee. *schnüff* Und ich hab mein Cab genau nach dem letzten geilen warmen Tag bekommen *heul*zum Thema Dach aufmachen, mal nen Tip von mir... BMW sagt, Verdeck erst ab 7°C öffnen weil sonst die Scheibe reissen könnte! Ich hab bei meinem ersten verdeck auch gedacht, "jaja.. blabla und so..", und hab bei 0°C das Verdeck aufgemacht die Quittung hab ich dann beim öffnen bekommen... Peng.. und die Heckscheibe war am Sack! War also doch nicht sooo blödes Gelaber von BMW. Na, aus fehlern lernt man!na ja ,nich gleich wenn der Wagen kalt ist das Dach öffnen und vorher den Lüfter ordendlich an,dann geht das Dachöffnen auch bei Minusgraden weil die Scheibe dann angewärmt ist. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. März 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 Doppelpost ,ups. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2006 jo bei mir kommts mir auch so langsam vor als ob die buben erst wieder ihre schnee schieber zusammenbauen müssen...... wir versinken hier auch und keine sau macht den mist von der straße....... naja mir egal... muß eh net weg...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 4. März 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Tja, gestern hab ich nen Bericht gesehen, nachdem VERDI eine Staßenmeisterei (Streusalzlager) bestreikt hat, das geht nun mal gar nicht!Bei allem Verständnis für die Ziele der Gewerkschaften, sollte doch die Sicherheitder Bevölkerung sichergestellt sein.Vor zwei/drei Wochen haben Soldaten Schnee von den Dächern geschippt, jeder war hilfsbereit und dann sowas! *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. März 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Bei uns im Ort (an der A650) ist die Autobhanmeisterei für das ganze Gebiet. Da hängt imoment eine reisen Verdi Fahne vornedran, steht fett drauf. "Wir streiken" Ach ja ... ich hab mir gestern die 50m bis zur Haupstrasse "selbst" geräumt Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 4. März 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Tja, gestern hab ich nen Bericht gesehen, nachdem VERDI eine Staßenmeisterei (Streusalzlager) bestreikt hat, das geht nun mal gar nicht!Bei allem Verständnis für die Ziele der Gewerkschaften, sollte doch die Sicherheitder Bevölkerung sichergestellt sein.Vor zwei/drei Wochen haben Soldaten Schnee von den Dächern geschippt, jeder war hilfsbereit und dann sowas! *kopfschüttel* Jo, alle schimpfen auf uns Soldaten, aber dafür sind wir wieder gut Aber langsam geht der Streik mir auch aufn Sack. Wegen 1,5 Stunden länger arbeiten. Die sollen man froh sein, überhaupt arbeit zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 4. März 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 ich werd niemals auf die Kameraden schimpfen, hab auch nen "Zivileinsatz" hinter mir,ist zwar lange her aber an solche Tätigkeiten erinnert man sich gern! Ich hab ja in einem anderen Faden noch meine Solidarität mit den Gewerkschaftern ausgedrückt, bin aber inzwischen der Meinung dass es absolut zu weit geht, was die"Gewerkschaftsfunktionäre" dem Bürger zumuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 4. März 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Zumal meiner meinung nach die ganze Streikerei nix bringt.Am Ende werden sie sich aus 39,2 Stunden/Woche oder so einigen.Und wegen ner dreiviertel stunde so nen Aufstand, muss nicht sein.Verdi muss allerdings gerade jetzt Standfestigkeit zeigen, ein nachgeben wäre ein hoher Gesichts und Ansehensverlust.Denkt mal drüber nach.Grüssle, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 4. März 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2006 Zumal meiner meinung nach die ganze Streikerei nix bringt.Am Ende werden sie sich aus 39,2 Stunden/Woche oder so einigen.Und wegen ner dreiviertel stunde so nen Aufstand, muss nicht sein.Verdi muss allerdings gerade jetzt Standfestigkeit zeigen, ein nachgeben wäre ein hoher Gesichts und Ansehensverlust.Denkt mal drüber nach.Grüssle, Marco Wir haben 5 Millionen Arbeitslose, denk darüber mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.