Zum Inhalt springen

Lackieren nur welche Farbe

335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Farbe hat er denn jetzt?

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Kommt auch auf die Innenausstattung an, oder willst Du die eh neumachen? Ist der innen auch rosa?

:bilder:

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

naja ich bin eher so ein blau fan.... wobei mir das silber mit dem blaustich auch sehr gefallen würde......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

stahlgrau-metallik!!!!!!!!!!!!!!!!! farb code bei BMW: 400, diese farbe brachte elegantz und sportlichkeit in den e46-coupe,

das ist ein etwas besondereres silber mit leicht rauchigem effekt, als das langweilige titansilber, das fast jeder silberne bmw drauf hat, das ist nix besonderes, nur standard silber!

dann schlag ich mal vor: silverstone blue von standox, einfach unbeschreiblich geil!

oder: azuro nuvola von alfa romeo (silber-/blau-/gold-schimmer-effekt)

oder: kialami flash von standox (kameleon-flip-flop)

oder: purple-paradise von TVR, enfach zauberhaftes flip-flop effekt

so ich guck mal morgen auf arbeit, ob was neues gibt...

achso, hab nen verrückten letzte woche gesehn, der hat sein ganzes auto in "argentum" lackiert......wenn ihr wüsstet wofür dieser lack ist...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Azuro nuvola

(oder heißt es nicht "nuovola"?)

www.e30.de und dann in den Fotostories auf E30 des Monats -> Juni 2003 (Arici´s Cabrio, der auch mal hier registriert war)

sind aber auch noch andere schöne Cabs dort

naja ich find die meisten felgen passen universell zum auto....... silber felgen zu silber auto...... naja........ geht schon........

bei ner anderen wagen farbe kommt es auch geil den felgenstern, sovern man einen hat, in wagen farbe zu lacken......

na sag schon, wat zum geier is agentum lack??????

silverstone blue, jo das würd mir auch gefallen......... oder ein geiles flipflop, aber die preise für die farbe sind schon übel.......

was freches find ich auf jeden fall schonmal geil.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

argentum ?? iss das nicht nen Chrom lack oder so? ganze karre verchromen ?! rofl dat funkelt aber....

hmmm ich würd ne twintone lacken... irgendwie was silbergrau mit orange oder blau irgenwie so... evtl ^^

Ich weis gar nicht was die damit für nen Prob haben,dann wird man wenigstens früh genug von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen :-D Würde bestimmt geil aussehen so nen komplett Vercromtes Auto!!!Aber da hättest du auch einiges zu Pflegen!!!

also, argentum ist von der firma sikkens und das zur zeit dem chrom an ähnlichstem, was man lackieren kann,

aber mit chrom ganz und gar nicht zu vergleichen!!!

in chrom kann man sich spiegeln, bei argentum nicht!

aber weicht von herkömlichen silber ab, und sieht auch geiler aus.

tüv war überhaubt kein problem!!!

das problem war das lackieren selber!!!

das auto muss erst komplett schwarz glänzend lackiert werden, dann wird das argentum leicht sehr geübt und präziese aufgetragen, hauchdünn, nicht zu viel und nicht zu wenig, der schwarze lack muss noch leicht durschimmern!

es sieht eher aus wie blankes titan...je nachdem wie das licht fällt sieht man hochglänzendes silber oder fast schwarz, einfach unbeschreiblich!

kennt ihr von 2fast2furios den nissan skiline, der da lackiert wird, so ähnlich ist das argentum von effekt, nur noch besser!

das lacken ist sehr schwer, da es zu wolcken/fleckenbildung kommt bei grösserer fläche wie haube, das muss echt gekonnt und geübt sein!

ich persönlich habe nur felgen damit lackiert, also e46 m3 und audi s-line`s haben diesen lack seirenmäsig auf ihre felgen

ein liter kostet 90eus, aber der verbrauch ist sehr sparsam(100ml für 4felgen)

hab mit den gedanken gespielt, teile ´des innenraums bei mir damit zu lacken...cokpit,mittelkonsole,türgriff,bc,...wird bestimmt geil, momentan hab ich alles in rot/weiss lackiert

und jetzt prost:-UU

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Die Farbwahl mal rein physikalisch betrachtet:

nimm

WEISS

wird am Besten gesehen - und es gibt ja auch inzwischen schöne Weiß-Töne, so ein bißchen Perlmutt damit rein oder so.

Was keiner glaubt, der noch kein weißes Auto gefahren hat: ist recht schmutzunanfällig und wird in der Tat bestens gesehen - macht sich besonders gut, wenn man auf der linken Spur von hinten kommt:D

Mit meinem ersten E30 in alpinaweiß ist mir NIE ein anderes Auto auf der Autobahn vor die Haube gefahren - was mir bei meinem macao - blauen und meinem metallic - grünen immer mal wieder passiert :motz:

grüßt

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...